Frauen und die Namensgebung ..
-
Marc++us schrieb:
Das arme Mädchen, die wußte gar nicht, _was_ sie ihm da angetan hat.
Na, wer weiß, vielleicht wußte sie das sogar ganz genau...
-
Kinder? Hm... haben sich mir noch nicht vorgestellt.
Weißt Du, unter einem Sunny-Boy verstehe ich jemanden, der gebräunt, sportlich und knackig ist - und sich so verhält. Eben so ein typischer BWL-Typ, den keiner leiden kann.
Tut mir leid, wenn Du Dich zu dieser Rubrik zählen willst.
-
Sorry, doppelt
-
1ntrud0r schrieb:
Kann mir einer sagen weshalb Frauen dem besten Stück des Mannes immer einen Namen geben müssen ?
ich schätze weil es für sie unangenehm ist dazu "glied" "penis" "das bedrohliche ding" zu sagen, deswegen würden die sicher nix dagegen haben wenn man bei ihnen ein paar körperteile umbenennt .... fundgrube... *hehehe* *evilgrinzl*...
rapso->greets();
-
Marc++us schrieb:
Kinder? Hm... haben sich mir noch nicht vorgestellt.
ach, ich dachte du hättest mal erwähnt welche zu haben.
Marc++us schrieb:
Weißt Du, unter einem Sunny-Boy verstehe ich jemanden, der gebräunt, sportlich und knackig ist - und sich so verhält. Eben so ein typischer BWL-Typ, den keiner leiden kann.
Tut mir leid, wenn Du Dich zu dieser Rubrik zählen willst.
ich will micht nicht zu dieser rubrick zählen!! ich hatte nur angst weill du männer als knackig bezeichnet hast...
-
Über was für Namen reden wir denn da. Klassische Bezeichnungen in verniedlichter Form oder "Mausiputzi" o.Ä. ...
-
M+A+T+T schrieb:
ich will micht nicht zu dieser rubrick zählen!! ich hatte nur angst weill du männer als knackig bezeichnet hast...
mh ein Mann wie ein Baum .. äh Meian
-
MaSTaH schrieb:
Über was für Namen reden wir denn da. Klassische Bezeichnungen in verniedlichter Form oder "Mausiputzi" o.Ä. ...
willi wäre ein klassischer name denk ich mir
-
Is ja albern... Hilti wär ein cooler Name, aber Willi?
-
MaSTaH schrieb:
Is ja albern... Hilti wär ein cooler Name
Alles eine Sache der Betrachtung
http://www.hilti.de/data/images/prodlarge/de00838.jpg