Frauen und die Namensgebung ..
-
Kann mir einer sagen weshalb Frauen dem besten Stück des Mannes immer einen Namen geben müssen ?
-
1ntrud0r schrieb:
[...]Frauen [...] immer
Tun "Frauen" das immer? Könnte mich jetzt nicht erinnern. Vielleicht ist die Frage etwas falsch gestellt (o;
-junix
-
imho schon .. :p :p könnte natürlich sein das bestimmte Sachen in bestimmten Stadien einfach nicht spruchreif waren
-
1ntrud0r, vielleicht solltest Du wissen: "Oh mein Gott, ist der klein" zählt nicht als Namensgebung.
Nur so als Tipp für die Zukunft.
-
Marc++us schrieb:
1ntrud0r, vielleicht solltest Du wissen: "Oh mein Gott, ist der klein" zählt nicht als Namensgebung.
Nur so als Tipp für die Zukunft.hmm .. es hat sich bisher noch niemand beschwert .
-
Marc++us schrieb:
ah da spricht wer aus erfahrung
-
wo noch keiner bei war, kann sich auch keiner drüber beschweren :p
-
M+A+T+T schrieb:
Marc++us schrieb:
ah da spricht wer aus erfahrung
scheint so ,) aber vielleicht irren wir uns ja und er ist anderstwo als " Latte von Bern bekannt" und macht sich nur über "normale" Leute lustig .. ^^
-
1ntrud0r schrieb:
Marc++us schrieb:
Nur so als Tipp für die Zukunft.hmm .. es hat sich bisher noch niemand beschwert .
weibliches taktgefühl ...
-
weiblich im Zusammenhang mit taktgefühl..... TZ !
das ist der Widerspruch in sich selbst !
-
nein, das kommt aufs thema an, solange es auch sie selbst betrifft haben sie taktgefühl ... sie sagen du hast nen kleinen -> du starst sie böse an....
wenn sie übers fussballfeld schreien "schatzi, du hast deine tabletten gegen durchfall vergessen zu nehmen und stattdessen meine antibabypillen geschluckt"
dann ist ihnen keine scharm bewust.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
wenn sie übers fussballfeld schreien "schatzi, du hast deine tabletten gegen durchfall vergessen zu nehmen und stattdessen meine antibabypillen geschluckt"
*lol*
Sowas ist bei uns letzte Woche in der Firma passiert, es war eine Ausstandsfeier, und wir saßen an einem Tisch und schopperierten ein wenig. Dabei war ein Sunny-Boy aus dem Vertrieb, der immer schön gebräunt ist, sportlich, knackig sozusagen.
Da kam nun eine Sekretärin aus der Produktion an unseren Tisch und sagte ungefähr sowas: "Hans [Name von der Red geändert], die Bräunungscreme die Du mir empfohlen hast ist wirklich super. Ich hatte vorher immer die Blabla, die ist echt nicht so gut. Danke für den Tipp."
Er wäre wohl am liebsten im Boden versunken, zum Glück ist er so braun, da sieht man nicht wenn er rot wird. Das arme Mädchen, die wußte gar nicht, _was_ sie ihm da angetan hat. Er war auf jeden Fall das Gespött des Abends.
-
Marc++us schrieb:
Dabei war ein Sunny-Boy aus dem Vertrieb, der immer schön gebräunt ist, sportlich, knackig sozusagen.
solangsam machst du mir angst...
...und du bist wirklch verheiratet und hast kinder ?!
-
Marc++us schrieb:
Das arme Mädchen, die wußte gar nicht, _was_ sie ihm da angetan hat.
Na, wer weiß, vielleicht wußte sie das sogar ganz genau...
-
Kinder? Hm... haben sich mir noch nicht vorgestellt.
Weißt Du, unter einem Sunny-Boy verstehe ich jemanden, der gebräunt, sportlich und knackig ist - und sich so verhält. Eben so ein typischer BWL-Typ, den keiner leiden kann.
Tut mir leid, wenn Du Dich zu dieser Rubrik zählen willst.
-
Sorry, doppelt
-
1ntrud0r schrieb:
Kann mir einer sagen weshalb Frauen dem besten Stück des Mannes immer einen Namen geben müssen ?
ich schätze weil es für sie unangenehm ist dazu "glied" "penis" "das bedrohliche ding" zu sagen, deswegen würden die sicher nix dagegen haben wenn man bei ihnen ein paar körperteile umbenennt .... fundgrube... *hehehe* *evilgrinzl*...
rapso->greets();
-
Marc++us schrieb:
Kinder? Hm... haben sich mir noch nicht vorgestellt.
ach, ich dachte du hättest mal erwähnt welche zu haben.
Marc++us schrieb:
Weißt Du, unter einem Sunny-Boy verstehe ich jemanden, der gebräunt, sportlich und knackig ist - und sich so verhält. Eben so ein typischer BWL-Typ, den keiner leiden kann.
Tut mir leid, wenn Du Dich zu dieser Rubrik zählen willst.
ich will micht nicht zu dieser rubrick zählen!! ich hatte nur angst weill du männer als knackig bezeichnet hast...
-
Über was für Namen reden wir denn da. Klassische Bezeichnungen in verniedlichter Form oder "Mausiputzi" o.Ä. ...
-
M+A+T+T schrieb:
ich will micht nicht zu dieser rubrick zählen!! ich hatte nur angst weill du männer als knackig bezeichnet hast...
mh ein Mann wie ein Baum .. äh Meian