Benutz ihr Hypercell
-
Umfrage: Benutz ihr Hypercell
Auswahl Stimmen Prozent Ja 10 18.2% Nein 28 50.9% Was ist das? 16 29.1% Mein Browser kann das nicht. 1 1.8% wieder mal so ein vote von mir
-
Ich nutze das. Ich find das ist ein nettes feature
-
ehrlich gesagt habe ich es ne zeit lang veruscht und wieder ausgemacht, bin immer wieder auf seite 1 gelanden anstat auf der seite die ich wollte (wenn ich die zahl nicht richtig getroffen habe) und außerdem benutze ich sowieso immer das kontex menu (browse mit tabs)
-
so probleme hatte ich bisher noch nicht. War nur beim ersten mal einschalten etwas ungewöhnlich, aber danach gings bei mir.
-
Ich find das super.
Dimah schrieb:
und außerdem benutze ich sowieso immer das kontex menu (browse mit tabs)
-
DrGreenthumb schrieb:
Rechtsklick auf Link -> open in new tab
-
achso, und das geht nicht beim hypercell. Stimmt.
Statt rechte Maustaste geht übrigens auch Mittlere.
-
Was ist das ?
Meint ihr damit jetzt Tabbed Browsing so wie beim Mozilla ?
Oder ist das ein neues 'in' Wort ?Devil
-
devil81 schrieb:
Was ist das ?
Muskelaufbau präparat
siehe http://www.bodybuilding.com/store/sch/hypercell2.jpgp.s. guck mal die links oben im forum
-
Hypercell hin oder her. Viel wichtiger wäre es, das Forum so umzuschreiben, dass man nicht immer ausgeloggt wird, wenn man auf Aktualisieren klickt. Ich muss mich immer wieder einloggen, egal ob ich dauerhaft eingeloggt bleiben will oder nicht. Habe ein ganz normales Windows-System. Das sind ärgerliche Dinge, da ist mir Hypercell ziemlich schnuppe.
-
Sicherlich ein wesentlich unangenehmeres Problem, nur liegt das evtl. zum Teil auch an Dir (bzw. Deinen Einstellungen).
Bei den meisten Leuten passiert das nicht, also wird es von Deinen Einstellungen in irgendeiner Form mitbestimmt oder verursacht. Erst wenn man dies geprüft hat, kann man sagen, daß es sich um einen Bug handelt.
Zum Beispiel fiel mir schon auf, daß es solche Effekte gibt, wenn man einige Threads als c-plusplus.net/forum/... und andere als **www.**c-plusplus.net/forum/... öffnete. Die Cookies gelten nur für eine URL.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob Du über c-plusplus.net oder .net oder evtl. sogar c-sar.de in das Forum gehst? Neuere Browser verhindern hier das Setzen von Cookies über Domaingrenzen hinweg.
Nur wirst Du sicherlich einsehen, daß bei dieser Informationslage keiner irgendwas am Forum schrauben wird.
-
Ich denke mal viele haben dieses Problem mit dem ausgeloggt werden, ich habe es auch. Nur sagen die meisten nichts. Liegt auch definitiv nicht an meinen Cookie-Einstellungen. Früher gings ja mit den gleichen Einstellungen auch und außerdem erlaube ich alle Cookies. Gehe über .de auf die Seite.Vielleicht sollte das mal in eine extra Umfrage, wer alles Probleme mit dem einloggen hat.
-
Dann löscht mal eure Cookies, das war bei mir die Lösung.
Devil
-
Da da oben nur "Hypercell aus" steht, denk ich mal, es ist an.
jetzt muß ich nur noch rausfinden was das sein soll. Außer Muckimachpillen.
-
Habs gerade mal eingeschaltet - Irgendwie hinkt das Markieren meinem Cursor hinterher.
Habs wieder ausgeschaltet...
-
@ingaux wenn du ein problem hast dann gehe ins Forumtechnik Forum statt meine threads kaput zu machen
ehrlich gesagt finde ich, sollte man die schon aus pinziep nicht mehr helfen (irgend wie senden wir damit ein falsches signal aus: "man muss uns nur lange genug auf die nerven gehen ...")probier mal das aus http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22
-
Was bringt mir Hypercell? Ist der einzige Vorteil, dass ich irgendwo ins Tabellenkästchen klicken kann? Falls ja, dann lass ich es lieber aus, da bei mir genau so wie bei geeky das Markieren dem Cursor hinterher hinkt.
Gruß,
Phips