minimalistisches Handy

• Heyhey liebe Leute, bitte keine Streitereien hier herinnen, wir belassen es einfach bei folgendem Statement: Einige Leute hier mögen keine Nokia-Handys, andere keine Siemsens-Geräte... 🙂

Marc++us: Für mich sind solche Features leider nahezu völlig sinnlos da ich nur Linux einsetze, da bringt mir also Outlook-Synchronisation absolut nichts, daher mag ich auch nicht dafür zahlen müssen...

Hm, ein Freund von mir hat wie es aussieht das Sony-Modell und ist damit sehr zufrrieden, ich werd mir das mal bei ihm genauer anschaun... (Er meinte zwar dass das ein älteres Modell sei und es mittlerweile sicher bessere fürs Geld gäbe aber ich hab glaub ich bis jetzt keine gefunden. 🙂

• Mod

junix schrieb:

Marc++us schrieb:

Kann ich nichts dazu sagen, da ich das nur unter w2k einsetze.

Und da klappt auch alles mit dem SMS-Editor, wenn du unter "Eigene Ordner" welche erstellt hast?

-junix

ja, ist noch nix aufgefallen

• rapso schrieb:

aber nach dem was junix schreibt würde ich es auch nicht einschicken...

Wenn noch garantie drauf ist, auf jeden fall. Du sitzt klar am längeren Hebel (Gewährleistung). Hab grad son Kampf wegen meinem Notebook hinter mir (komm nicht umsonst auf "hp" beim Verlgeich bei den Reparaturen (o; ) Hat mich zwar 2-3 Monate Nerven gekostet, weil die das Teil erst ned reparieren wollten, dann nur die hälfte repariert haben, das ding nicht abholen lassen haben, etc pp., aber dafür krieg ich jetzt sogar n schönes neues nx7k als ersatzgerät(o:

Ne, im ernst. Ich würd da auf jeden Fall auf Nachbesserung pochen. Was immer wieder nett ankommt ist, wenn du freundlich und verständnisvoll anfängst und dann mit der Häufung der Probleme zunehmends hald auch entnervter wirst (ergibt sich von alleine, glaubs mir) freundlich bleiben hald.

Und führ genau Logbuch, wer wann weshalb angerufen hat und wie ihr verblieben seid. (Ich hab unterdessen ein nettes Textfile von ca. 1k5 Bytes über mein Notebook. Und bor immer wieder am Selben ort nach bei den selben Personen, bezieh dich auf Aussagen von früher (mt genauer zeit und personen Angabe) etc. pp. das macht meist (ein-)druck, wenn die sehen, dass du so genau buch führst (sie machen nämlich idr. genau das Selbe auch)

Wenns dann nach 3-4 mal nicht klappt, würd ich mich mit dem log mal an die C't (vorsciht kunde) wenden (o; (hatte ich auch bald vor, aber da kam mir das Austauschgerät zuvor *g*)

-junix

• Marc++us schrieb:

junix schrieb:

Marc++us schrieb:

Kann ich nichts dazu sagen, da ich das nur unter w2k einsetze.

Und da klappt auch alles mit dem SMS-Editor, wenn du unter "Eigene Ordner" welche erstellt hast?

ja, ist noch nix aufgefallen

Verdammtes XP (o: Haste mir zufällig mal deine Versionsnummer der Phone Suite?

-junix

• Mod

Schwierig... da ich mein Notebook abgegeben habe und nicht mehr nachsehen kann. Ich denke, es war 4.15. Mit 4.18 hatte ich Probleme mit der IR-Schnittstelle.

• Hmmm ok, mal schaun. Thx.

-junix

Anmelden zum Antworten