<security@microsoft.com> - Use this patch immediately !

• Ich kriege diese Mails auch dauernd.
    Testweise habe ich mal einen neuen GMX-Account eröffnet und mich damit bei verschiedenen Newslettern etc. angemeldet. Und siehe da - die Mails prasselten ebenfalls nur so herab.

• Ich habe mal testweise alle Spam vor dem 1.10 Gelöscht, und bin mal
    gespannt wieviel Spam im Oktober in meinem GMX-Account landet *fg*

Devil

• ihr habts gut, mein normale adresse wird zugebombt und meine eigentliche spam addy (gmx account) bleibt verschont..

• bei meiner stammnewsgroup gabs auch einen einfall...

ich habe bei gmx erstmal selber spamfilter eingesetzt.. hat gut geholfen...

alles mit microsoft, patch, update, und und und ... einfach weg damit 😉

• Mod

Marc++us schrieb:

Ich hatte - kein Witz - letzte Woche (ich glaube am Freitag) 130 Stück im Posteingang! Das ging so "plopp" "plopp" "plopp".

Der hat eine Viertelstunde lang hochgezählt.

Ebenfalls - bekomme im Durchschnitt 27 Mails am Tag.

Und selbst das Melden beim GMX-Spamfilter brachte nix 😮

MfG SideWinder

• Aber das Anmelden beim GMX-Virenscanner bringts 🙂

Der erkennt den (Gibe-F oder so).

• @devil81
    das hab ich aufgegeben, als ich nach nen paar Tagen schon fast 40MB Spam gesammelt hatte (ohne die falsch durchgelassenen mitgezaehlt! Was leider bei mir noch enorm hoch ist, da ich keine Zeit/Lust habe ein vernuenftiges procmail Script zu schreiben)

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

ihr habts gut, mein normale adresse wird zugebombt und meine eigentliche spam addy (gmx account) bleibt verschont..

mach doch ne weiterleitung auf gmx ..

• *lol* genau, vom Sammelaccount der Domain eine Weiterleitung zu GMX welche dann die Mails wieder an einen (geheimen) account an der Domain weiterleitet, und der GMX-Spam-Filter ist sauber eingeschlauft (o;

-junix

• Marc++us schrieb:

Ich hatte - kein Witz - letzte Woche (ich glaube am Freitag) 130 Stück im Posteingang! Das ging so "plopp" "plopp" "plopp".

Der hat eine Viertelstunde lang hochgezählt.

Da kann ich mithalten 😃 Kurz bevor ich angewiesen habe, alle Mails an die Adresse gleich zu löschen lag ich bei 10 pro Stunde, rund um die Uhr 😮

Anmelden zum Antworten