exe von html anstoßen
-
-
bin mir nicht sicher, ob du wirklich sowas meinst..
ich habe bis jetzt nur kleine übergaben gemacht und einmal eine datenbank über cgi (c++) ausgelesen und in eine tabelle nach html katapultiert.
als server diente damals der apache.hier habe ich mal eben eine beschreibung gegooglet.
http://www.cpp-entwicklung.de/cpplinux/cpp_main/node5.html#SECTION00536000000000000000ps: heute abend könnte ich dir ein minibeispiel posten, gerade bin ich auf arbeit..
-
heute abend könnte ich dir ein minibeispiel posten, gerade bin ich auf arbeit
das waere sehr sehr nett
-
->mail
-
Du kannst von einer Seite aus keine Daten auf einem Rechner manipulieren der die Seite aufruft, es sei denn dieser macht das über ein spezielles Programm das auf dem Server eine entsprechende Gegenstelle hat oder du nutzt ein paar Sicherheitslücken im Interdoofexplorer aus die es dir ermöglichen Dateien auf den Rechner zu kopieren und auszuführen (ja, die Lücken gibts wirklich, bei Heise sind ein paar Beispielseiten).
Mit Serverbasierten sprachen, wie php, ist es nicht direkt möglich, da diese nunmal auf dem Server arbeiten und nix mit dem Client zu tun haben.
Möglich wäre aber mit php z.B. ein Programm auf dem Server aufzurufen das den Client anspricht und desssen Software antwortet dann, da musst du nur sehr sauberer Schnittstellen basteln so das niemand anders damit Mist bauen kann.Oder seh ich das jetzt gerade falsch ?
-
Wie machen die es beim DirectXSDK. Da kann man auch die Beispiele über einen Browser starten.
-
@elise
meine mail-adresse ist angegeben, falls du danach suchst!
viele gruesse
petersjo
-
ich habe dir schon was geschickt, über den versand von c++ .. nicht angekommen??
hmm komisch.. schau mal in die adresse, die du bei der foren anmeldung angegeben hast.
-
@elise,
hab jetzt mal ne andere Adresse angegeben
und mir mal selber ne mail geschickt, hat funktionniert.
Also jetzt sollte es klappen
schon mal Danke im vorraus!!
-
ginge erst heute abend, aber ich habe dir auch nichts anderes geschrieben wie dieses hier
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=51162&highlight=schreib mir, wenn du das wirklich verwenden willst und problems auftreten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du suchst.