NEED HELP @ .dsp, .cpp ,....
-
hi all,
ich bin ein anfänger
die formate (siehe unten)
.dsp
.h
.cpp
.svon welchem programm sind diese formate ?
wie kann ich diese bearbeiten oder gar compilern ?
-
cpp ist die endung von c++ implementationsdateien, mit nem texteditor zu editieren und mit einem c++ compiler zu compilieren.
dsp ist die endung von devstudio projects dateien, mit nem texteditor zu editieren und mit dem devstudio einzuladen/benutzen.ach ja, h ist header und s ist assembler..
wozu saugst du dir den (hl2?) source wenn du keine ahnung hast???rapso->greets();
-
Na zum Angeben: "Wahh, ich bin k3wl und 1337."
-
Wahh, ich bin k3wl und 1337!!
Nicht, daß ich das nicht auch schon vorher war... :p
-
rapso schrieb:
wozu saugst du dir den (hl2?) source wenn du keine ahnung hast???
TGGC schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Wahh, ich bin k3wl und 1337!!
Nicht, daß ich das nicht auch schon vorher war... :p
das nenn ich Outen
rapso->greets();
-
omg flamewar extreme ?
-
also ich werde mich mal rechtfertigen
mein gebiet ist schlicht und einfach 3d studio max
dieses programm behersche ich zu 70% aus dem "ff"
c und c++ sind neuland für mich daher hat es mich interessiert
es reizt mich eine landschaft zu erstellen in 3dsm und diese mit einer engine zu vereinigen zb das man durch eine virtuelle höhle fliegen kann oder durch eine raumbase station gesteuert über maus und tastatur
wie ein benchmark halt mit bumpmapping und soweiter
die endungen intressieren mich halt aus dem grund wie---> funkioniert die engine würde sie für mich in frage kommen für ein solches projekt
mich würde eine programm interessieren welches ohne probleme avi und max 3ds oder andere kompatible 3dsm formate unterstützt
diese engine sollte simple und einfach sein , da ich in 3dsm halt die wirkliche welt schaffe und die engine nur eine art bett ist wo sich die max datein eingebettet sind
bla bla bla
eigentlich weiss ich garnicht welches tool oder prog. ich dafür nutzten kann
-