NEED HELP @ .dsp, .cpp ,....

• Mod

naja, ich bleibe dabei, dass der leak nur fake ist und somit wirst du im source weder was geheimes finde, noch irgendwas gegen nvidia oder für ati.

zudem reicht es ja die pixelshader mit 2.0 zu compilieren damit sie für ATI optimiert sind und NV die halbe performance erreicht.

rapso->greets();

• rapso schrieb:

naja, ich bleibe dabei, dass der leak nur fake ist

Ein von Valve selbst gebrachter, um den Release-Termin auf April zu verschieben?!? *heul*

Wär' schon schwer komisch, was mittlerweile auch Spielefirmen machen - kennt man sonst nur von korrupten Politikern...
    Tja, wo die Gier nach Geld groß ist... 😉

zudem reicht es ja die pixelshader mit 2.0 zu compilieren damit sie für ATI optimiert sind und NV die halbe performance erreicht.

Tja, nVidia mußte es ja wieder ALLZU GENAU machen allet... 😉

Naja, mal gucken wenn diese taiwanische Karte demnächst auf den Markt kommt, die mit den 2 Prozzies, die nVidia und ATI Druck machen soll. Kann für den Consumer (preislich) nur besser werden... für den Entwickler hingegen... naja... Patches, Patches, Patches... 😉

• rapso: Und die Mondlandung ist wohl auch nicht passiert?

• Und's WTC steht uch noch! 😉

• Ich glaube nicht das Valve das alles nur gespielt hat. Ich habe gelesen das der der den Quellcode veröffentlicht hat und auch das Pre-Release das aufgetaucht ist zeigen soll das HL 2 nicht so gut ist wie es klingt. Es wird davon gesprochen das viele Szenen gescripted sind obwohl das ja gar nicht der Fall sein soll. Außerdem soll es ja den aktuellen Stand zeigen und zeigen das HL 2 nie im Leben noch dieses Jahr raus kommt oder falls doch dann nur schnell zusammengezimmert.

• Mod

die eizige möglichkeit von Valve den release zu verschieben ohne ATI ihre 8M$ zurück zu geben ist etwas, was nicht in ihrer macht steht. das wäre z.B. eine überschwemmung, erdbeeben, neues virus, datenklau/zerstörung...

aber ich wüste schon gerne weshalb ein projeckt das nun "open source" ist (unfreiwilliger weise) nicht released werden kann, schliesslich kann man für die software einen patch nach dem release machen für was auch immer sie nun monatelang noch coden wollen und den singleplayer modus würde das in keinster weise behindern.

rapso->greets();

@tggc, welche mondlandung? mond? emm... die scheibe die gott über deinem kopf verschiebt?.. alles nur ne luftspiegelung.

• Es gibt da genug Erklärungen. Es sollte z.B. ja HL 2 auch über Steam verkauft werden. Und da der Steam Quellcode ebenfalls dabei ist wird es eine Leichtigkeit sein Steam vorzutäuschen das man Bezahlt hat oder einen anderen Account klauen und dann HL 2 gratis zu downloaden. Es wird deshalb warscheinlich das Steamnetzwerk komplett umgestellt. Und wenn man genau ist sieht es immer schlecht aus wenn Valve sagt sie bringen das Spiel raus und nach nem Monat oder so wird es ein Patch geben. Das schreckt Kunden ab.

Anmelden zum Antworten