IQ Test

• Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.

Was ich witzig fand: Haben Sie einen Orgasmus vorgetäuscht? - Nie. - Falsch!

Woher wollen die das wissen?

• Hehe, das hab ich mir auch gedacht... Woher wollen die das wissen? 😕

• *hehe* jo, die Frage hat mich auch stutzig gemacht (o:

-junix

• Nach dessen Umfrage aus dem Jahr 2001 teilen Männer und Frauen im Laufe ihres Lebens durchschnittlich mit acht Partnern das Bett. Während das "starke Geschlecht" rund zwölf Beziehungen auf sein Konto verbucht, bringen es Frauen auf rund fünf Sexpartner.

Hm...

• Hm...

Wenn ich erst eine Beziehung mit Weibchen A führen, dann mit Weibchen B und dann nocheinmal mit A dann macht dast drei Beziehungen bei zwei Weibchen.

• echter Troll schrieb:

Hm...

Wenn ich erst eine Beziehung mit Weibchen A führen, dann mit Weibchen B und dann nocheinmal mit A dann macht dast drei Beziehungen bei zwei Weibchen.

Ähhh...

Wenn du nicht meinst, dass es doppelt so viele Weibchen wie Männchen gibt, dann musst du in dein Beispiel noch ein Männchen einbeziehen (du kannst dich ja mal klonen ;))
    Das andere Männchen hat dann (sagen wir) zwei Beziehungen mit B und eine mit A. Damit kommen Männchen wie Weibchen auf durchschnittlich drei...

• vereinfachendes Beispiel: 10 Frauen, 10 Männer. 3 Männer haben was mit 5 Frauen, 3 mit nur zweien und 4 mit einer. Beziehungs-Quote: (3*5+3*2+4*1)/10 0 25/10 = 2,5!
    Daraus folgt: Es hat 25 eine Beziehung gegeben bei denen fast immer ein ein Frau teilgenommen hat, d.h. die Quote müsste bei gleicher Anzahl an Frauen/Männern in der Tat bei den Frauen auch 2,5 sein.
    Schlussfolgerungen aus der Umfrage:
    - Die Befragten waren nicht repräsentativ
    - Die Frauen sind unehrlich
    - Die Männer sind selbstherrlich
    - Es gibt mehr Schwule als Lesben
    - Die Befrager sind zu dumm dass alles selbst zu merken

Wenn ich erst eine Beziehung mit Weibchen A führen, dann mit Weibchen B und dann nocheinmal mit A dann macht dast drei Beziehungen bei zwei Weibchen

Es ging in der Umfrage um die Anzahl der unterschiedlicher Partner nicht um Beziehungen

• Entschuldigung, aber wie kann man da bitte viel falsch machen? Man muss doch nur immer die aufgeklärteste Antwort auswählen. Und im Zweifelsfall: Immer drüber reden 🙂
    Gut, Frage 10 hat mich überfordert (und die mit dem vorgetäuschten Orgasmus ignoriere ich mal), aber den Rest habe ich bereits in der 4. Klasse in Sexualkunde gelernt.
    Das erinnert mich irgendwie an manche Führerscheinfragen:
    "Sie fahren bei schlechter Sicht durch eine enge Gasse. Links und rechts stehen parkende Autos. Was machen sie?"
    a) Ich beschleunige um möglichst schnell da raus zu kommen
    b) Ich fange an zu hupen um andere schon mal zu warnen. Dann beschleunige ich um schnell da raus zu kommen.
    c) Ich fange an zu heulen, steige aus, lasse mein Auto stehen und fahre mit dem Bus weiter.
    d) Ich reduziere die Geschwindigkeit und achte besonders auf andere Verkehrsteilnehmer in der Nähe der parkenden Autos.

• HumeSikkins schrieb:

Und im Zweifelsfall: Immer drüber reden 🙂

Genau.

"Und, wie war ich?"

• gelöscht

• echter Troll schrieb:

HumeSikkins schrieb:

Und im Zweifelsfall: Immer drüber reden 🙂

Genau.

"Und, wie war ich?"

hehe

meine auswertung:

Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können.

nur das mit dem orgasmuis find ich quatsch..

habt ihr schon mal von nem mann gehört der nen orgasmus vorgetäuscht hat??
    wie ist der denn auf kommando "gekommen"? also ich mein jetz.... ne? ohne special effect mann.. *kopfschüttel*

cya

• 14. Haben Sie in der letzten Zeit einen Orgasmus simuliert?

Ich habe der Frage "Nie" angewählt. Als Antwort erhielt ich: "FALSCH!"

Wie? 😕 Falsch? Wenn's nun mal so ist ... 😃

• 1. Wie viele Sexpartner sollte ein Mensch während seines Lebens haben?

wiso ist die antwort FALSCH???? 😮

man muss nehmen was einem vor die flinte kommt 😉

• M+A+T+T schrieb:

[...]man muss nehmen was einem vor die flinte kommt 😉

Na die Aussage ist ja wiedermal repräsentativ für dich.

-junix

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

[...]man muss nehmen was einem vor die flinte kommt 😉

Na die Aussage ist ja wiedermal repräsentativ für dich.

ich weis, aber jedem das seine 🙂

• ...ab in die Signatur damit (o:

-junix

• junix schrieb:

...ab in die Signatur damit (o:
    -junix

wir sammeln nun sein dummgschwätz im kollektiv ? 🙂 wie die borg

• "Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos" (o;

Klar, damit kann sich dann jeder gleich ein Bild machen, wie ernst er Matts gelaber nehmen muss (o;

-junix

• junix schrieb:

Klar, damit kann sich dann jeder gleich ein Bild machen, wie ernst er Matts gelaber nehmen muss (o;
    -junix

hmm du musst aber wissen das was er da schreibt denkt er auch ernsthaft .. also er ist nicht so nen 0815 pausenclown sondern der denkt das was er da schreibt 😃

• junix schrieb:

"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos" (o;

-junix

sag mal habt ihr was gegen meine hochqualifizierten gut durchdachen aussagen??

ausserdem wer stellt sich hier wie die kinder an uns muss sich das in die signatur schreiben.

Anmelden zum Antworten