Toll Collect
-
Was meint ihr zu dem System? Und zu folgendem Statement: "Toll Collect leidet unter der Iraq Kriese wegen den GPS Satteliten"?
-
m0rgu3 schrieb:
Und zu folgendem Statement: "Toll Collect leidet unter der Iraq Kriese wegen den GPS Satteliten"?
Ist es nicht so, dass die Amerikaner ihre GPS-Satelliten während des Krieges für den "normalen Verbraucher" (also Autofahrer) unzugänglich machen und sie nur für militärische Zwecke nutzen? Von daher kann das schon OK sein.
-
also ich kann mich daran erinnern das in commputer club berichtet wurde (vor langer zeit) das die amies die zufällig hinzu gerechneten meter weg genommen haben
und gps jetzt auch für nicht militär genauer istalso kann ich mir auch vorstellen das sie wärend des iraq krieges gps etwas ungenauer machen, das wiederum bedeutet das toll collect an engen stellen funkmasten aufstellen muss
-
Tollcollect <-> Irakkrieg? Hä?
Hinter TC steht doch der Konzern DaimlerChrysler und die Deutsche Telekom. Daran wirds wohl eher liegen ...
-
Ich finds mal wieder ein glanzstück deutschen Wirtschaftens, grosse Pläne
machen, und dann wenn es ernst wird läuft nix, und das unsere
Politiker natürlich denen gar keine Vertragstrafen aufgebrummt haben,
ist auch klar, denn dazu müsste man erstmal wissen was das ist.
Der grossteil der Politiker kommt halt (leider) nicht aus der Wirtschaft...Im übrigen finde ich sie sollten sich in Troll Collect umbenennen, das trifft es eher...
Devil
-
Im übrigen finde ich sie sollten sich in Troll Collect umbenennen, das trifft es eher...
*ROFL*
-
Ich frage mich eher, warum man nicht gleich auf das zukünftige Galileo-System setzt, das die EU doch in Planung hat. Denn das Galileo-System soll doch im Gegensatz zum GPS ein rein privat nutzbares System sein. Aber darauf kommen ja die Politiker und Toll Collect nicht.
-
Also irgnedwas getan hat sich da, mein Navigationssystem spinnt in letzter Zeit öfter mal und meint ich soll auf der Autobahn links abbiegen und ich bin in der Mühlstrasse =[
Oder es ist einfach nur kaputt
-
Hm, also warum sie Galieo nicht nehmen, ist klar:
Das gibts erst in ein paar jahren, und solange will man ja auch kassieren.
Wenns jetzt ganz lustig kommt, kündigt Stolpe denen, und das ganze
wird noch mal ausgeschrieben, dauert dann nochmal 2 Jahre...Devil
-
.
-