Abstand von einem Punkt zu einer Geraden
-
Teilweise, dies ist einer der Gründe, warum dies nicht die übliche Lösung des Problems ist. Auf google zu verweisen ist eine Sache, absichtlich in die Irre führen aber eine Andere.
-
wenn die gerade nach oben geht oder wagerecht ist, dann ist der schnittpunkt auf der selben x bzw y höche.
somit mußt du nur abs(punkt.x - gerade.x) bzw mit y berechnen. sollte ne einfache ausnahmebedingung sein.rapso->greets();
-
Teilweise, dies ist einer der Gründe, warum dies nicht die übliche Lösung des Problems ist. Auf google zu verweisen ist eine Sache, absichtlich in die Irre führen aber eine Andere.
-
es ist die simple art die man in der 8ten klasse lernt, und eine antwort auf die frage, keine irreführung.
rapso->greets();
-
Gut nun rapso, beruhige dich.
-
TGGC schrieb:
Gut nun rapso, beruhige dich.
du bist echt putzig, so einer wie du sollte in jedem forum trollen!
rapso->greets();
-
Ist klar, jetzt schnell wegeditieren...
-
wenn ich ne doppelpost mache, editiere ich sie weg, das gleich steht nochmal über deinem eintrag, der ja in der gleichen minute geschrieben wurde.
rapso->greets();
-
Achso, sowas tarnt man also neuerdings als editiererten Doppelpost. Sorry, wusste ich noch nicht.
-
hmm... google mal nach paranoia
-
Was willst du [url="http://www.google.de/search?q=paranoia&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta="]damit[/url] erreichen?
-
Besse gesagt damit, hehe.
-
dass du rausfindest wie diese krankheit heißt bei der man glaubt sachen zu sehen die nicht da waren/sind.
rapso->greets();
-
Du meinst also, ich habe mich geirrt und du hast ihm nicht absichtlich diese unsinnige Lösung gegeben, nachdem er ja schon selbst auf die Richtige gezeigt hat?
-
das bezog sich auf das letzte thema dieser diskusion, den doppelpost den du nicht als solchen wahr haben möchtest.
ob die lösung für das geraden-punkt problem die man in der 8ten gelernt haben sollte unsinnig ist, kläre bitte mit deinen mathelehrern. es ist eine normale lösung und nur weil sie nicht die performanteste oder deinen ideen entsprechend ist, ist sie noch lange nicht falsch. da er ein wenig aus dem mathezeug raus ist, hab ich ihm die anspruchsloseste gegeben die man auch schulisch als erstes lernt.
das hat nichts mit verarschen zu tun, wäre also nett wenn du dich ein wenig beruhigen könntest und nicht durchgängig flamest, ich flame dich auch nicht mit "oh welch verasche, der weiß nicht was sowas billiges wie ein terraineditor beinhalten sollte" sondern habe versucht konstruktiv zu helfen.
wenn du also meinst ich schreibe hier etwas das nicht deiner gesinnung entspricht, schreib eine alternative hin ohne dich so abwegig zu benehmen und du hast dem frager gehollfen. wenn du keine lust dazu hast, schreib dass er bei google andere ansätze findet, wenn du dazu auch keine lust hast, dann schreib einfach nichts anstatt zu flamen, das nutzt wirklich keinem hier.
rapso->greets();
-
Jetzt weiche nicht mit deinem MetaGelaber aus, hast du ihm absichtlich eine unnötig komplizierte Lösung (und daher natürlich unsinnige) Lösung gegeben oder nicht? Seine Frage implizierte doch bereits die Lösung.
-
schlussfolger von dir nicht immer auf andere, nicht jeder hier will anderen immer zeigen dass sie nie auf das eigene hoche niveau kommen und es nicht wert sind mehr als einen google link zu bekommen.
ich hatte keine schlechten absichten, wieso auch? es war eine für jeden verständliche antwort.rapso->greets();
-
Ja oder nein?
-
Echt niedlich, wie TGGC es mit ein paar Sätzen schafft, rapso auf die Palme zu bringen...
Sonst reagierte er eigentlich auch immer k3wl, aber z.Z. muß er sich in jedem Satz rechtfertigen...Locker bleiben!
Für mich seid ihr beides Helden!!
-
und du, hast du aufgehört die katze zu tretten? ja oder nein?
stell deine frage vernünftig oder akzeptiert meine vorherige antwort.
rapso->greets();