WLan (T-Sinus 111 Data)
-
Ich habe leider ein ziemlich frustrierendes Problem mit dem oben genannten WLan-Empfänger. Ich habe es wie in der Anleitung empfohlen installiert (vorher muß noch der DT-WLan-Manager installiert werden). Doch sofern ich das installierteGerät anschließe und den PC hochfahre, stürzt mir der PC ab, da dieser WLan-Manager im Autostart drin ist. Ich bin völlig ratlos, das Problem tritt übrigens auf 2 PCs auf und lässt sich auch durch Neuinstallation lösen. Die Deppen von der TElekom konnten mir natürlich auch nicht helfen, außer mit zu sagen es gäbe ein Problem mit dem USB-Port, der aber bei anderen Geräten wunderbar funktioniert. Hat jemand ne Lösung oder ein paar Ratschläge zur Problemlösung
-
Welches OS?
Ich habe das Ding auch läuft unter Windows2000 perfekt. Aber wie wäre es den manger erstmal aus dem Autostart zu nehmen? Ich habe ihn auch rausgenommen, den brauchst du nur einmal zum Konfigurieren.
-
Ich benutze immer noch das gute alte Win98. ERstaunlicherweise hat es schonmal funktioniert auf meinem PC, bloß dann musste ich Windows nochmal komplett neu installieren und danach lief das Teil nicht mehr. Konfigurieren geht ja ebend nicht, weil das Programm abstürzt, wenn ich es mit angeschlossenem Data-Modul starte, egal ob selber oder ausm Autostart. Ich tippe auf irgendwelche Treiber die fehlen, irgendwas mit dem USB muß es sein, bloß dann frage ich mich, warum andere Geräte wunderbar laufen, z.B. mein Digicam
-
Gab es da nicht mal so ein Patch für 98 für die USB Anschlüsse?