Geldverdienen - nebenbei :]
-
Vermutlich Alkohol für 10 Euro. Dann wissen wir ja jetzt auch, worum es hier wirklich geht!
-
SORRY Leute!
Ich wollte net son Kack erzählen, aber ihr wisst ja bereits warum.
-
Gibt es ein VW Werk bei dir in der Nähe?
Dann frag da mal nach.Oder geh zur Mensa der nächsten Uni und schau dir die ganzen Zettel mit den Stellenangeboten an, die da an einer Pinwand hängen.
Dann gibt es noch das Arbeitsamt. Und Zeitungen.Wenn du programmieren kannst, könntest du es bei http://www.rentacoder.com versuchen. Da ist das Verhältnis zwischen Aufwand und Lohn aber meistens nicht so gut.
Oder du verkaufst Zeugs bei ebay. Musst du irgendwas finden was du billig bekommen kannst und zu nem höheren Preis bei ebay verkaufen.
-
lukuku schrieb:
SORRY Leute!
Ich wollte net son Kack erzählen, aber ihr wisst ja bereits warum.Schon klar, jeder muss auf dem Gebiet mal seine Erfahrungen machen! :p
-
hmm also bei uns im Süden liegt der Stundenlohn für nen Nebenjober so bei äh
8-10 euro pro Std.Ferienjobs gibts afaik bei jeder normalen nicht mini Firma.
So Aushilfsarbeiten sind imho nicht sehr lohnenswert und Zeitungen oder so Zeug austragen würd ich erst gar nicht anfangen
-
Hat schon irgendwer mal was für RentACoder gemacht?
-
emm ich hab da für viele bids angeboten, aber wurde nie ausgewählt... schon blöd sowat, keine ahnung weshalb... außerdem wird man dort oft "abgezoggt" hab ich gelesen, denn jeder auftrag wird bewertet und wenn man nicht alle, auch die finstersten wünsche, des auftraggebers erfüllt, bekommt man ne schlechte wertung von ihm und kann die nächsten aufträge vergessen...
besser soll es laufen, wenn man selbst etwas fertig macht (ohne auftrag, nach eigener lust) und dann dort anbietet.
vielleicht hatte ich auch nur pech, who knows
rapso->greets();
-
Ich hatte dort vor ein paar Tagen einen Autrag bekommen (mein erster). Ich soll ein Programm und die Dokumentation übersetzen. Von Englisch nach Deutsch.
Ist aber nicht sehr viel. Nur ca. 2000 Wörter insgesamt.
Sobald ich das fertig habe und eine Wertung von 10 Punkten dafür bekommen habe, komm ich an die lukrativen Aufträge ran.
-
wie ist den die url zu rentacoder?
-
kuck mal ein paar beiträge weiter oben
-
ah lol
da hab ich wohl mit geschlossenen augen gelesen.
tztztz
-
Sry, war weg - so melde mich wieder
Danke erstmal
ich schau mal ..
c ya