Kann man was über den Hoster www.okayspace.de sagen?
-
Unbegrenzt Traffic für einen Euro? Da kann nur was faul sein, das ist IMHO das teuerste überhaupt für den Webhoster. Blender er eventuell Werbung ein? Schlechte Kündigungsfristen, Support? Und wie viel GB sind denn da drin?
Wo stehen denn da die Preise? Ich finde nichts.
-
Luckie schrieb:
Unbegrenzt Traffic für einen Euro? Da kann nur was faul sein, das ist IMHO das teuerste überhaupt für den Webhoster. Blender er eventuell Werbung ein? Schlechte Kündigungsfristen, Support? Und wie viel GB sind denn da drin?
ack, das ist garantiert das teuerste für die. Vielleicht ne miese anbindung oder so? Ansonsten hätte da schon längst mal jemand ein Downloadportal aufgemacht und die hätten ganz schnell dichtgemacht.
Wo stehen denn da die Preise? Ich finde nichts.
Wo steht denn _irgendwas_?
-
1. Unseriös, da Preise in DM stehen
3. Wenn de auf Refernzen klickst, kommste net auf die Referenzen Seite, sondern auf www.lohntools.de.
4. Es ist kein Hoster, die erstellen nur Seiten.
5. Oder du hast ne falsche URL uns oben hin geschrieben.Weil du hast was von 1 EUR gesagt, aber da finde ich überhaupt nix von, egal welche link dort.
-
Peinlich, ich habe mich im Namen vertan, dat Ding heißt okayspace. SORRY. Aber der Rest meiner Worte ist wahr
Ok, schaut doch einfach mal hier, da wird alles zu Preisen und Services etc. gesagt...http://www.okayspace.de/main.php
Was meint ihr jetzt?
-
Ach ja, es gibt auch KEINE Größenbeschränkung für die SQL-Datenbank. Ja, wo gibts denn sowas...
-
Hm, der Service, weiß ich nicht... Also, ich habe bei www.unique-designs.de einen live chat, wenn man was ist und da kann man auch den Status der Server einsehen. Das haben die alles nicht.
-
ingaux schrieb:
Ach ja, es gibt auch KEINE Größenbeschränkung für die SQL-Datenbank. Ja, wo gibts denn sowas...
1. Hacken
Und zu zahlst im Vorraus. Das ist auch nicht toll.2. Hacken
Steht da nix von der Anbindung die die haben.3. xxx
Seite wirkt unprofessionel. Für mich komisch.4. xxx
Der Admin wirkt für mich auch unprofessionel.
-
Bei einem € kann man meiner meinung nach nix falsch machen.
-
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?4580 <= Scheint in Ordnung zu sein...
-
Zahl man nicht immer im Vorraus?
PS: Was haben Hacken damit zu tun?
-
TriPhoenix schrieb:
ack, das ist garantiert das teuerste für die. Vielleicht ne miese anbindung oder so? Ansonsten hätte da schon längst mal jemand ein Downloadportal aufgemacht und die hätten ganz schnell dichtgemacht.
Hi,
AGBS schrieb:
4. Einschränkungen
Der Kunde darf auf dem Server keine Systeme betreiben, die die Serverkapazitäten in hohem Maße beanspruchen. Hierzu gehören zum Beispiel Chatsysteme, größere Downloads ab ca. 5 MB und Downloaddatenbanken. Der in den Paketen enthaltene Traffic gilt nur für Seitenabrufe und z.b Grafiken/Bilder. Foren sind erlaubt.
MFG
Alexander Sulfrian
-
Luckie schrieb:
Zahl man nicht immer im Vorraus?
PS: Was haben Hacken damit zu tun?
Nein, solche Anbieter (gute) machen das nicht. z.B.: Hosteurope,1und1,Strato usw...
-
Hm, wenn ich vorher kündige bekomme ich ja das Geld für die nicht in Anspruch genommen Leistungen wieder zurück.
-
Die wollen 5 Euronen für eine phpbb-Einrichtung haben. Gibst denn dort Haken, was die Einrichtung angeht, oder ist das nur eine Option für Dummies? Ich muss mein Board selbst hochschieben, weil es eine Menge Modifikationen hat, daher würde mir diese Option dann nichts bringen, oder übersehe ich da was.
-
ingaux schrieb:
Naja habich bei conhost.de auch nicht soweit ich weiss(steht nix und voll hatte ich die auch noch nie ).
Ansonsten ist da garantiert irgendwo ein Haken.. man bekommt nix geschenkt von Firmen sondern bekommt eher das für das man bezahlt und das so ziemlich ohne Ausnahmen
*edit* hmm im Forum scheint Leben zu sein wenn di edas net gefaked haben... ka ^^ vieleicht schmeissen die die Leute einfach raus die zuviel Traffic machen... aber wenn net dann wär das 1a Ort für Browsergame oder so
-
Ich würde lieber www.trafficfrei.de nehmen.
-
sehr zu empfehlen ist www.allinkl.de
-
meian schrieb:
sehr zu empfehlen ist www.allinkl.de
heisst das ding net www.all-inkl.com
edit : ah ok erledigtaber ich stimme mal meian ausnahmsweise zu
-