Game Trainer Crew?

• Hi Leute!

Wir wollen eine Game Trainer Crew wieder zum leben erwecken, nur dazu fehlen uns leider noch ein parr leute!
    Befinden sich unter euch Trainer Coder die zurzeit im alleingang ihre Cheats releasen und lieber mit einer Crew zusammenarbeiten möchten? Ziel ist unter anderem Programmier erfahrung verbessern, erfahrungen austauschen, bekannt in der szene werden und vor allem spaß!

Ihr solltet folgende fähigkeiten mitbringen:

1. Erfahrung im gamehacking (u.a DMA defeat, Code Injection)
    2. Ihr solltet ein bisschen C++ Programmieren können (Für die Trainer! ASM ist auch OK!)
    3. Ihr Solltet vor allem spaß am ganzen haben! 😉

Wer interesse hat, einfach Posten!

• Ich finde immer sowas klingt interessant aber da ich 0 Ahnung davon habe und es soweit ich weiß nicht gerade leicht ist von wegen Code Injection ist das nichts für mich.

• was ist bitteschön "DMA defeat"? unter google lässt sich da nämlich nichts finden.

• DMA bedeutet Dynamic Memory Allocation, auf gut Deutsch - dynamische Speicherreservierung. Die Offsets für z.B. Leben, Geld ändern sich ständig, meistens beim Neustarten eines Spiels. An der ganzen Sache ist DMA Schuld. Man kann dies verhindern indem man an die echten Adressen rankommt, das geht am besten mit einem Low-Level Debugger wie z.B. Softice.

achja, könntest du mehr Informationen über euch geben, wer - was und wo? Ich hätte möglicherweise Interesse.

• Benutzt doch einfach den Game Wizard oder 'nen guten Hexeditor. 😉

• @Shlo

Unsere HP: www.icecheat.de
    Nicht wundern, die Seite wurde schon seit Monaten nicht aktualisiert, da die Coder alle keine Zeit mehr haben. Wir haben aber vor, wieder alles zum laufen zum bringen. Wann es genau losgeht kann ich noch nicht direkt sagen, kommt drauf an wie viele sich melden, aber auf jedenfall in nächster Zeit.

Wer noch interesse hat, einfach mail schicken an: TheNeo@gmx.at

Anmelden zum Antworten