Was schenkt man seiner Freundin zum Abschied?

• @Matt: Nimms Positiv. So bekommt jeder eine tolle Forumssig.

• @Intruder : ich bitte dich nicht in jedem Thread dein getrolle abzulassen!
    hier und da mal rumzublödel ist ja schön und gut!

Aber du zerstückselst mitlerweile ziemlich viele Threads.
    Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen.

Danke

• echter Troll schrieb:

@Matt: Nimms Positiv. So bekommt jeder eine tolle Forumssig.

aber das copyright bleibt bei mir 😃 😃

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

@Intruder : ich bitte dich nicht in jedem Thread dein getrolle abzulassen!

Danke

ach wie förmlich heute, aber haste schon recht *C-O-M-M-A-N-D-E-R_ne_flasche_fürstenberg_reicht*

@Intruder : ich bitte dich nicht in jedem Thread dein getrolle abzulassen!

Danke

naja ... bevor du nix konstruktives ablässt .. muss ich mich ja daran auch nicht halten oder ? 🤡 🤡

siehe : http://www.c-plusplus.net/forum/search.php?search_author=C-O-M-M-A-N-D-E-R

• *dankend annehm* aber das gilt auch ein kleines bisschen für dich M+A+T+T!

Wir wollen ja nicht das es hier wieder ausartet!
    Also bitte nen bisschen am Riehmen reissen.

Danke

• @Intrudor: ich wusste genau das du damit jetzt kommst! Wie du siehst sind es ein paar Einträge von gestern abend! Und ich schrieb ja auch hier und da mal rum zu blöden ist ja in diesem Teil in Ordnung!

Aber sich fast in jeden Thread zu hängen und immer seinen Senf dazugeben zu müssen ist nicht in Ordnung.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte und appelier an deinen Menschenverstand!

Danke

• ich schreib da dazu wo es mich intressiert und da wo es maybe auch lustig ist .. und in letzter zeit war das sehr wenig im neuigkeiten forum .. da dieser teil zur zeit eh nur noch zum kinder flame gehege mutiert ist womit du mir sicher recht geben wirst 😃

• Wie wärs mit soner Kette wo der Name des Partner dran ist, eine mit deinem Namen für deine Freundin und eine mit ihrem Namen für dich. Zusätzlich kannst du ihr noch ein paar nicht ganz jugendfreie Geschenke machen *g*

• C-O-M-M-A-N-D-E-R jetzt nicht böse sein aber 1ntrud0r -> menschenverstand also bitte!!!

• @M+A+T+T : ich weiss ich würd auch wieder damit anfangen wenn ich mir jetzt nicht das "weiss ich doch selbst ;)" verkneifen würde, aber ihr wisst was gemeint ist, und es ist ja auch nicht böse gemeint.

ab und zu nervt es halt nur ein wenig.

@M+A+T+T : ich weiss ich würd auch wieder damit anfangen wenn ich mir jetzt nicht das "weiss ich doch selbst ;)" verkneifen würde, aber ich wisst was gemeint ist, und es ist ja auch nicht böse gemeint.

ab und zu nervt es halt nur ein wenig.

ihr beide trollt einzeln mehr im neuigkeiten forum ... !! man beachte zu den letzten 60 beiträgen hab ich nur zu 5 meinen senf gegeben also macht jmd anderen dumm an ... 😡 😡 😡 *etwas gereizt wirkt*

• Mein Gott, ich hab dir gesagt du sollst es nicht als *rüffel* auffassen.
    Und ich bezieh es jetzt auch nicht auf die letzten 60 Beiträge.

Nimm es einfach mal so hin. Und ausserdem hab ich dich nicht dumm angemacht, ich habe die lediglich freundlich darauf hingewiesen..BASTA

Und ich bezieh es jetzt auch nicht auf die letzten 60 Beiträge.

auf was dann ? die letzten 2 ? 🙄

• Mensch, ihr beiden geht mir ja ganz schön auf den Sack! Ich habe hier eine ernste Situation und dann kommen genau 2 Vorschläge, und der Rest ist nur ewiges, kindisches rumgezanke. Reißt euch mal am Riemen!
    Also, ich bin echt dankbar für weitere Vorschläge.
    Grüße
    PCMAn

Achja, zur Spezifizerung:
    Ich gehe ca 300km weg zum studieren. Man wird sich aber ab und zu mal Wochenends treffen...

• Du hast immer noch nichts über die Umstände gesagt. Wenn Sie für immer ins Ausland geht, wie wäre es denn dann mit Flugtickets?

[edit]
    300 Kilometer? Das ist doch nichts. Fotos sind sonst immer gut (etwas größer, gerahmt).

• naja würd ja au gern nicht zanken aber wenn man mich dumm anmacht wenn ich nen ernsthaften vorsclag in zusammenhang mit nem zitat bring.

• siehe Beitrag

• hmm ok ich formulier mein vorschlag noch bissl weiter aus :

1. romantische nacht
    2. foto is auch gut .. mach nen digi pic und plott es auf a3 oder so 🙂 das schenk ich z.B. auch demnächst ..

• PCMan schrieb:

Ich gehe ca 300km weg zum studieren. Man wird sich aber ab und zu mal Wochenends treffen...

Immer noch zu ungenau. Ist das DEINE Freundin oder EINE Freundin?

Anmelden zum Antworten