Was schenkt man seiner Freundin zum Abschied?
-
siehe Beitrag
-
hmm ok ich formulier mein vorschlag noch bissl weiter aus :
1. romantische nacht
2. foto is auch gut .. mach nen digi pic und plott es auf a3 oder so das schenk ich z.B. auch demnächst ..
-
PCMan schrieb:
Ich gehe ca 300km weg zum studieren. Man wird sich aber ab und zu mal Wochenends treffen...
Immer noch zu ungenau. Ist das DEINE Freundin oder EINE Freundin?
-
@PCMan: Wenn du sie behalten willst spendier ihr ein Stipendium an der selben Uni wie du ...
-
eine bahncard 50 oder 100, ist für studenten auch um einiges günstiger, dann könnt ihr noch ne wochenendsbeziehung haben bis ihr wieder zusammenziehen könnt.
oder du nimmst nen normalen job an und machst ein fernstudium, das wäre sicherlich ein ggutes geschenk, aber ich schätze mal das alles ist schon außer betracht.
find sowat irgendwie traurig, da vergisst man hier sogar die trollenden leute.
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
eine bahncard 50 oder 100, ist für studenten auch um einiges günstiger, dann könnt ihr noch ne wochenendsbeziehung haben bis ihr wieder zusammenziehen könnt.
wochenendbeziehungen zerütteln aber beziehungen meistens *anmerk* man sollte schon wissen was einem die freundin wert ist und dann dementsprechende maßnahmen ergreifen.
-
Bei WE-Beziehungen ist die Vorfreude aber größer, den Partner wiederzusehen.
Man hat sich viel zu erzählen und unter der Woche kannst Du in Ruhe lernen.
-
stimmt schon da haste auch wieder recht .. eT
-
Ich halte es für illusorisch eine Wochenendbeziehung aufrecht zu erhalten bei Entfernungen > 200km - schön für diejenigen bei denen das klappt ist es natürlich allemal
-
CengizS schrieb:
Ich halte es für illusorisch eine Wochenendbeziehung aufrecht zu erhalten bei Entfernungen > 200km - schön für diejenigen bei denen das klappt ist es natürlich allemal
bei mir hat sowas net geklappt ... aber ich finds au net schad sonst hät ich die jetzige net
-
1ntrud0r schrieb:
rapso schrieb:
wochenendbeziehungen zerütteln aber beziehungen meistens *anmerk* man sollte schon wissen was einem die freundin wert ist und dann dementsprechende maßnahmen ergreifen.
man kann, sobald man zuhause ist, die webcam einschalten und sich oft genug sehen und sprechen, und da es nix kostet kann man auch einfach gammeln oder programmieren und die webcam an lassen. somit ist man sich in der woche geistig nah, auch wenn man es vermisst sich zu umarmen, dafür kann man aber sich aufs WE freuen und viel besser planen, weil man sich sagt "ok, ich mach jetzt ... mal fertig, damit ich am WE zeit für sie habe und wir ... unternehmen können"... wenn man zusammen ist, dann schiebt man sowas immer auf später und muss am WE dann "ich kann heute nicht mit dir ins kino, ich muss noch..." abziehen.
natürlich gibt es viele nachteile, aber wenn man nicht nur aufs poppen aus ist und das nicht für immer so sein muss, dann ist das ok.
ps. wie wäre es mit 2 webcams für euch beide @ PCMan.
rapso->greets();
-
hmm ich glaub das kommt sehr auf die beziehung an ... ob man sich sehr häufig sehen will und muss oder ob eher weniger ...
ich kenn leutz die sehen sich nicht so oft so gern und brauchen viel freiraum und gibt andere die brauchen wenig freiraum ..
-
Also meine (Ex) Freundin aus Meppen wollte doch tatsächlich ne Fernbeziehung, aber ich hab gesagt das mir 400 km einfach zu viel sind. Und ich sudier hier ja auch nicht oder so und fahr am WE nach hause ich wohn ja jetzt hier!
Ich denke aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen wie er es handeln möchte..
-
@ C-O-M-M-A-N-D-E-R und du machst dann einfach so schluss oder was??? was war das für ne beziehung? nur so ne bettgeschichte oder wie!!!
-
M+A+T+T schrieb:
@ C-O-M-M-A-N-D-E-R und du machst dann einfach so schluss oder was??? was war das für ne beziehung? nur so ne bettgeschichte oder wie!!!
nicht nur die Trennzeichen verbinden euch scheinbar
-
Nein, aber was soll ich machen? Nicht umziehen und eine Job antreten nur weil ich eine Freundin zZ in meiner Heimatstadt habe?
-
wo ein wille ist ein weg ... !
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Nein, aber was soll ich machen? Nicht umziehen und eine Job antreten nur weil ich eine Freundin zZ in meiner Heimatstadt habe?
du hättest doch bestimmt auch dort in der nähe en guten job gefunden.
-
Okay, da sind schonmal ganz coole Vorschläge dabei...
Naja, die Beziehung ist schon ziemlich fest und wir wollten uns auf keinen Fall trennen.
Was die BahnCard 50 etc betrifft, es sind alles sehr teure Angelegenheiten. Ich bin ja nur ein Student (!!)
Das mit der Webcam, das ist sehr sehr gut *g* das werde ich aber nicht dieses Wochenende machen.
Ich dachte da an etwas kleines, was einfach nur eine Erinnerung hervorrufen soll. Da ist die Idee mit dem Digi-Pic ganz gut, da wir beide sowieso noch so etwas vorhatten... aber macht mal weiter *grins*Wer's noch nicht verstanden hat: Ja, es ist meine Freundin, nicht eine freundin.
-
Vielleicht ein symbolisches Geschenk, was einen besonderen Moment in Euerer Beziehung repräsentiert.