Adressbuch Outlook Express nach Outlook exportieren
-
Ich habe das Adressbuch von Outlook Express als .wab-Datei vorliegen. Doch Outlook importiert diese Datei nicht. Die Dateiextension scheint unbekannt zu sein. Was muss ich beachten?
-
Schau mal hier, vielleicht hilft es Dir.
-
Genau so habe ich es auch gemacht, danach sind aber keine Adressen in Outlook vorhanden, obwohl der Vorgang korrekt beendet wurde.
Ich habe meine Adressen auch in Unterordner der "Hauptidentität" abgelegt, also ein Ordner "Beruf", ein Ordner "Buddies" usw. Ich kann die Möglichkeit des Anlegens einer solchen Adressbuchordnerstruktur in Outlook nicht entdecken. Oder übersehe ich etwas?
Zu guter Letzt fiel mir auch auf, dass Outlook, als ich eine Adresse händisch aufnahm und eine mail an sie senden wollte, den Namen nicht automatisch vervollständigte. Outlook Express macht das, Outlook nicht?
Danke für eine Antwort.
-
ingaux schrieb:
Zu guter Letzt fiel mir auch auf, dass Outlook, als ich eine Adresse händisch aufnahm und eine mail an sie senden wollte, den Namen nicht automatisch vervollständigte. Outlook Express macht das, Outlook nicht?
Danke für eine Antwort.Wenn Du die Email Adresse eingibst sollte das funzen, dann vervollständigt Outlook das eigentlich. Es muß aber in "Optionen -> Extras -> Registerkarte Einstellungen -> Email Optionen -> Erweiterte Email Optionen" das Häkchen "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnlich Namen vorschlagen" gesetzt sein.