Disco Thread
-
ich wollte auch schon länsgt im bett sein, es flacht ab, aber der anfang ist sooo genial *in Griffins Richtung bet* ich habs in allen foren gepostet die ich besuche dn an die gesamte ICQ List verschickt, ich kann einfach nicht mehr.
-
Der Knaller, ich habe mich selten so amüsiert.
-
Oh man!
Vor allem die coolen Abcheck0r5 mit ihren Kopftüchern sind cool.(edit)
Warum ist es eigentlich so in Mode, sich Strampelanzüge anzuziehen und pseudo-gefährlich zu gucken ? Kommt das von dieser Hiphop Musik ?
-
Ja, alles krasse GÄÄÄÄÄÄÄÄNGSTAAAA Ö_ö
Da lobe ich mir doch den guten alten Metal Freak
Der hat dann zwar Haare bis zum Boden und trägt provokative T-Shirts, aber härt vernünftige Musik und gefärdet mein Leben nicht so durch todlachen
-
wie geil, Griffin macht Fotos von sich und seinen Kumpels und ihr denkt das wären irgendwelche anderen...!!
P.S: Griffin is der mit der Nr.36 auf dem Harlem Trikot..
-
Falsch, Harlem 36 ist doch Otto wenn du aufmerksam gelesen hättest
-
brauchst dich jetzt nicht rausreden...
endlich haben wir mal nen foto von dir!
-
Voll die krassen Checker
Die Pics vom schätz ich Cristopher Street Day / Hamburg sind ja noch ganz ok. Aber die Oben sind voll heavy *g
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
brauchst dich jetzt nicht rausreden...
endlich haben wir mal nen foto von dir!hm ich dachte das Mädel-auffress-Foto von Griffin wär hinlänglich bekannt? ich poste es jetzt nicht ...
-
so isser halt, aber ohne beleidigend zu werden, sowie er aussieht frisst der gute griffin garantiert keine mädels auf..
-
okok, griffin heult mir gerade die ohren über icq voll, ich soll ihn nicht verarschen!!
Die 36 ist NICHT Griffin (sondern der daneben) :p nein scherz das sind alles checker bilder und sooo cool is griffin nu mal nicht
-
Bin nur noch am Lachen, langsam wird's Peinlich
Neogeo
-
ja, ich wusste, dass C-O-M-M-A-N-D-E-R den Thread mit seinem Gelaber kaputt macht
-
-
Boah, 36 ist echt ein Supertyp *bonk* muhaha. Aber auch nicht schlecht sind die Typen mit den Piratenkopftüchern. Wer zum Geier trinkt eigentlich Energydrings in der Disco? Haben die die von zuhause mitgebracht? Noch nie gesehen, dass es in Dizzen Gatorade, Powerade und Co. gibt.
-
dreaddy schrieb:
Ja, alles krasse GÄÄÄÄÄÄÄÄNGSTAAAA Ö_ö
Da lobe ich mir doch den guten alten Metal Freak
Der hat dann zwar Haare bis zum Boden und trägt provokative T-Shirts, aber härt vernünftige Musik und gefärdet mein Leben nicht so durch todlachenbin ganz deiner meinung.
-
@MaSTaH : Stell dir vor, es gibt auch Leute die mal in der Dizze nicht saufen wollen
-
nur so wie ich dich kenne, gehörst du nicht zu denen
-
hrhr...nur wenn ich (mal) fahrer bin *grins*
Aber dann schüüte ich mir immer red bull (oder alternative) in kopp
-
jo, Disco Bilder:
http://www.nightstar-walsleben.de/gallery/15.03.02/DSC045.jpg
(nicht böse sein Griffin! SCNR :D)