Disco Thread
-
brauchst dich jetzt nicht rausreden...
endlich haben wir mal nen foto von dir!
-
Voll die krassen Checker
Die Pics vom schätz ich Cristopher Street Day / Hamburg sind ja noch ganz ok. Aber die Oben sind voll heavy *g
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
brauchst dich jetzt nicht rausreden...
endlich haben wir mal nen foto von dir!hm ich dachte das Mädel-auffress-Foto von Griffin wär hinlänglich bekannt? ich poste es jetzt nicht ...
-
so isser halt, aber ohne beleidigend zu werden, sowie er aussieht frisst der gute griffin garantiert keine mädels auf..
-
okok, griffin heult mir gerade die ohren über icq voll, ich soll ihn nicht verarschen!!
Die 36 ist NICHT Griffin (sondern der daneben) :p nein scherz das sind alles checker bilder und sooo cool is griffin nu mal nicht
-
Bin nur noch am Lachen, langsam wird's Peinlich
Neogeo
-
ja, ich wusste, dass C-O-M-M-A-N-D-E-R den Thread mit seinem Gelaber kaputt macht
-
-
Boah, 36 ist echt ein Supertyp *bonk* muhaha. Aber auch nicht schlecht sind die Typen mit den Piratenkopftüchern. Wer zum Geier trinkt eigentlich Energydrings in der Disco? Haben die die von zuhause mitgebracht? Noch nie gesehen, dass es in Dizzen Gatorade, Powerade und Co. gibt.
-
dreaddy schrieb:
Ja, alles krasse GÄÄÄÄÄÄÄÄNGSTAAAA Ö_ö
Da lobe ich mir doch den guten alten Metal Freak
Der hat dann zwar Haare bis zum Boden und trägt provokative T-Shirts, aber härt vernünftige Musik und gefärdet mein Leben nicht so durch todlachenbin ganz deiner meinung.
-
@MaSTaH : Stell dir vor, es gibt auch Leute die mal in der Dizze nicht saufen wollen
-
nur so wie ich dich kenne, gehörst du nicht zu denen
-
hrhr...nur wenn ich (mal) fahrer bin *grins*
Aber dann schüüte ich mir immer red bull (oder alternative) in kopp
-
jo, Disco Bilder:
http://www.nightstar-walsleben.de/gallery/15.03.02/DSC045.jpg
(nicht böse sein Griffin! SCNR :D)
-
jo das kenn ich schon dieser häßliche vogel!! :p
-
ach geh doch zu deiner freundin
-
Griffin schrieb:
ach geh doch zu deiner freundin
tja manch ein aufriss mit 2 promille sieht am anderen morgen meist nicht gut aus. aber nicht traurig sein ist anderen auch schon passiert. wenn ich da an so fotos von mir denke
-
Passt zwar nich so ganz hier rein:
Unsereiner hat letztes Wochenende mit 2 anderen ne Fete in ner Hütte organisiert:
http://www.landratten.net/ld/gallery/gallery/1065901776_geekysgrausesundTanjasparty/images/PA110079.jpg
Es ist tatsächlich möglich mittels einer Nebelmaschine eine Hütte so voll zu nebeln, dass man Probleme hat den Ausgang der Toilette zu finden
http://www.landratten.net/public/PA100032.MOV (im video ist die nebelmaschine noch aus und es sind noch keine gäste da) <= Ich glaube ich werde lieber "Veranstaltungstechniker" statt Programmierer (In den Ecken stehen da noch im Video inaktive Moving-Heads)Spielt wer von euch hin- und wieder mal DJ ? - Wie ignoriert ihr am besten völlig nicht-passende Musikwünsche (z.B. wird irgendnen Hip-Hop-Kram gewünscht, wo gerade Special-D gespielt wird :D)
-
Bis du sicher, dass ihr den "Nebel" mit ner Maschine erzeugt wurde :p
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
@MaSTaH : Stell dir vor, es gibt auch Leute die mal in der Dizze nicht saufen wollen
Häää, wo jibbet datt denn?