Trennung überwinden ???

• Gehirnerschütterung ... ?

Aber ziehe es durch! Tipps dafür hast ja auf Seite 1.

• wieso lassen sich immer alle den entscheidungszwang aufdrängen und sind dann total fertig, während die "übeltäter" ein normales leben führen....

sowas kannst du doch einfach lösen, sag ihm, dass du darüber nachdenkst, wenn er einen monat lang mit keiner auch nur rummacht...

1. du hast dann einen monat ruhe vor ihm
    2. er wird es nicht durchhalten wenn er so ist, wie du das geschildert hast
    3. nach einem monat könnte auch er das distanzierter sehen

4. du hast ein problem falls er für dich wirklich einen monat lang keusch bliebe, aber siehe 2.

5. die ganze entscheidung muss er mit sich selbst erkämpfen, wenn er der sache verfällt, fängt es für ihn von vorne an und er muss nen monat durchhalten. irgendwann weiß er selber dass er zu triebig ist um hirn zu haben. und du hast deine ruhe

rapso->greets();

• C++lerin schrieb:

soll ich den kerl noch ne chance geben? nein.
    angeblich liebet er mich er hat so gar geheult!

Oh, bitte! Das ist der älteste Trick der Menschheit. Auch Männer können auf die Tränendrüse drücken um zu bekommen was sie wollen.

Das lernt Man(n) schon als Baby.

*heul*heul* Ahhh, da ist ja die Milch.

*heul*heul* Ich will jetzt nicht ins Bettchen.

*heul*heul* Los komm zurück zu mir. Ich vermisse den bequemen Beischlaf.

Du solltest vielmehr denken wie ein Mann. Ich schreibe dir mal ein paar Sprüche auf, die du dir immer wieder laut vorsagst. Am besten vor dem Spiegel.

Das Arsloch hat mich doch garnicht verdient!

Ich bin sexy, intelligent und witzig. Von seiner Sorte könnte ich leicht zehn an jedem Finger haben.

Einen Freund, der mich bescheißt, brauch ich so dringend wie einen Kropf!**

Zusätzlich guckst du dir ein paar Folgen "Sex and the City" an, und suchst dir möglichst schnell einen neuen Freund.

**Hunderte First-Class-Typen warten da draußen auf dich. Verschwende nicht deine Zeit mit so einer Lusche.

LOS GEHTS** 🙂

• Mr. IfThen schrieb:

*heul*heul* Los komm zurück zu mir. Ich vermisse den bequemen Beischlaf.

der is gut.

Mr. IfThen schrieb:

Zusätzlich guckst du dir ein paar Folgen "Sex and the City" an...

und wass sol das bitte bringen???

• Es ist Halloween.

Da guckt man doch kein Fernsehen ... *tztztz*
    Vor allem nicht so einen Schund.

@Matt:
    Zustimmung.

• wieso sollte sich eine lieben könntende person so eiskalt machen wie die person die sie verletzt? sie würde dann nicht nur die andere person verlieren, sondern auch sich selbst...

man muss doch nicht unbedingt abstumpfen nur um mit dieser welt klar zu kommen

my2c?nt

rapso->greets();

• rapso schrieb:

wieso sollte sich eine lieben könntende person so eiskalt machen wie die person die sie verletzt? sie würde dann nicht nur die andere person verlieren, sondern auch sich selbst...

man muss doch nicht unbedingt abstumpfen nur um mit dieser welt klar zu kommen

was hat das bitte mit abstumpfen zu tun?
    hat jemand gesagt, dass sie sich allen anderen gegenüber so verhalten soll? nein? dann kann mans imho auch nicht als "abstumpfen" bezeichnen.

aber mein motto wär sowieso "lieber er als ich", vor allem weil sie ja schon genug mit ihm durchgemacht hat.
    oder soll sies sich deiner meinung nach das ganze noch länger ansehn und sich kaputt machen lassen?

• echter Troll schrieb:

Da guckt man doch kein Fernsehen ... *tztztz*
    Vor allem nicht so einen Schund.

Ich finde die Sendung auch Mist, jedenfalls die zwei, drei Folgen die ich gesehen hab. Aber ich dachte "Sex and the City" ist die Sendung für die emanzipierte Frau von heute.

@rapso

Als Abstumpfen wollte ich es nicht verstanden wissen.

Es geht hier höchstens um Stärkung des Selbstbewusstseins und um ein Ausbrechen aus der klassischen Opferrolle.

• Mr. IfThen schrieb:

Es geht hier höchstens um Stärkung des Selbstbewusstseins und um ein Ausbrechen aus der klassischen Opferrolle.

naja, ok, hab ich nicht so verstanden, tsorree.

rapso->greets();

• Naja, es fällt mir sehr schwer. Es kam gestern noch einmal zu einer Aussprache.
    Er will/wollte sich versuchen zu änderen, weil er weiß das er sich damit alles verbauen wird, egal was.
    Dann war wieder alles gut....

Dannn meinte er aber iregndwo da draußen würde es ein Frau geben, die genauso krank denkt wie er. Und solange will er suchen und sich (sorry) * durchfi**** *

Ich bin gestern von all den Wolken gefallen. Er versuchte mich natürlich zu manipulieren indem er versuchte, das ich doch eigentlich genauso denken würde wie er, und das man das doch genießen könnte.

Mir blieb die Luft weg. Das zeigt mir jetzt deutlich das er sich nicht ändern WILL. (weils doch sooo schön ist 😉 )

Jetzt stellt er wieder alles so dahin, als ob ich wieder der Buhmann wäre usw.

Zum Schluß war er wieder am heulen und er würde das wohl nicht schaffen.

Und dann die Frage: Sollen wir ins Bett gehen ? 😮 🤡 😮

Ich bin sehr traurig, doch ich weiß das es richtig ist.
    Die verarbeitung des ganzen wird mich sehr belasten, so mal ich noch Gesundheitlich Probleme habe.

*seuftz*

• mir geht es ein wenig besser.
    (hatte ne Gehirnerschütterung *autsch*)

ouch!

so nun ein kurzer Bericht.
    ich hab mich eiskalt verhalten und ihn abblitzen lassen.

Richtig so!

Nun jetzt kommt ER die ganze Zeit angekrochen und will mich zurück usw.
    Er würd mich ja lieben...usw.

War ja klar....Meine Meinung als Mann dazu:
    Ist vielleicht ein bissel direkt aber wahr:
    1. hatte er mit Dir immer ne "Nummer" sicher sollte seine Jagd nicht erfolgreich gewesen sein...
    2. empfindet er sicherlich etwas für dich, aber Liebe würde ich das nicht nennen

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es nicht mehr ertragen.
    Dieser Typ ist wirklich krank, obwohl ich ihn immer noch liebe.
    Deswegen fällt es mir um so schwerer das alles durchzuziehen.

Bist Du Dir sicher, daß es Liebe ist?

ABer ich glaub der wird sich nie änderen.
    hab auch erfahren das er jetzt oft alleine unterwegs ist (Clubs)
    die musikalisch eigentlich nicht zu bieten haben außer *****

na ja, das ist für mich der beweiß...das er es doch macht.
    außerdem will er immer alleine weggehen und redet sich immer raus... usw.
    daraus kann ich schließen, das er sich niemals ändern wird.

Er wird sich sicherlich nicht sobald ändern, wie Du sein Verhalten geschildert hast.

soll ich den kerl noch ne chance geben? nein.
    angeblich liebet er mich er hat so gar geheult!
    vielleicht ist er in sich gefangen...und weiß nicht was richtig ist ????

Definitiv nein!
    Er hatte Dich lange genug an seiner Seite und hatte wohl ein Gefühl der Geborgenheit bei seinen Aktionen. Der soll ruhig mal in seinem vereinsamten Loch schmoren und sich Gedanken über seine Fehler machen und richtig merken was er verloren hat an Dir. Ihm nochmal ne Chance geben würde ich auf keinen Fall.

Kenne Dich zwar nicht aber das sind so meine Ansichten, nach denen Du ja gefragt hast bei der Community.

Eine Frage hätte ich auch noch: Wie alt bist Du/ist er denn?

Frenzy

[edit]
    Nen kleiner Tip noch:
    Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Laß die vergangene Beziehung erstmal Sacken und rede vielleicht mit wem darüber. Ratschläge würde ich dennoch von direkten Beteiligen nicht so beherzigen. Es hilft viel einfach mal den Frust von der Seele zu reden, denn so kann man sich besser über seine eigene Situation klar werden.
    [/edit]

• Also ich bin 18 werde alt.
    Und er ist festhalten ja....30 Jahre alt.

*duck*

Die Beziehung ging 1 1/2 Jahre.

• C++lerin schrieb:

Also ich bin 18 werde alt.

*duck*

sowas geht in den seltesten fällen gut. versuch in zu vergessen und such dir wen der nicht ganz so alt ist

• M+A+T+T schrieb:

C++lerin schrieb:

Also ich bin 18 werde alt.

*duck*

sowas geht in den seltesten fällen gut. versuch in zu vergessen und such dir wen der nicht ganz so alt ist

Naja schlimm ist nen Altersunterschied nicht aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen gut geht es in den seltensten Fällen (obwohl ich da immer der jüngere war). Liegt also nicht zwangsläufig an den älteren Männern (oder auch Lustgreise genannt *fg*)

*kriegt jetzt bestimmt böse Msgs von Mitgliedern über 30* ^^

Wie gut das ich noch keine 30 bin.... *summt*
    Ein wenig Schonfrist habe ich also noch ^^

Naja Du bist noch jung und solltest der Beziehung nicht so doll nachtrauern, sondern lieber Deinen Weg wieder aufnehmen und Dir fröhliche Tage suchen, anstatt dieser Beziehung nachzutrauern. Geh an andere Orte/Discotheken und amüsier Dich ohne auf das Thema angesprochen zu werden. Vielleicht nen Kurzurlaub oder sowas?

Rabindranath Tagore schrieb:

Schöne Tage - nicht weinen, daß sie vergangen, sondern
    lächeln, daß sie gewesen.

Hieß es nicht so? Einfach nach vorne Blicken und (auch wenn's schwer fällt) nicht soviel drüber nachdenken, denn damit ziehst Du Dich nur selber runter.
    Lenk Dich ab von dem Thema. Gibt meistens Sachen die man für eine Beziehung aufgab, also wieder aufnehmen die Hobbys etc...

• man mädel,
    schick den kerl in die wüste! werde dir deines wertes bewusst und sei in diesem fall mal bewußt der böse buhman /buhfrau.
    manchmal muß man, um ehrlich zu sich selbst bleiben zu können, andere verletzen - das ist halt so.
    du stehst auf einen treuen freund (und das ist auch gut so!) und wenn er dir das nicht sein kann, verrate dich nicht. du hast es doch probiert ob du damit klar kommst, ob du den fragen deiner freunde nach seinem fremdgehen standhalten kannst, oder?
    ich behaupte mal, anhand deiner beschreibungen, das sich der type nie ändern wird.
    viel glück, du schaffst das !!

Anmelden zum Antworten