Forum im Überblick ( letzte 4 Wochen )
-
@1ntrud0r: Ohne dich angreifen zu wollen, aber "Wer im Glashaus sitzt...". DU schreibst auch öfters Müll, also solltest du der letzte sein der sich hier beschwert.
BTW: Hat sich die Situation mit den "qualitativ hochwertigen Leuten", wie du sie nennst, wieder gebessert.
-
wird vielleicht mit der schulle zu tun haben, viele haben einfach keine zeit wegen den prüfungen oder müssen jetzt in die uni
-
MaSTaH schrieb:
@1ntrud0r: Ohne dich angreifen zu wollen, aber "Wer im Glashaus sitzt...". DU schreibst auch öfters Müll, also solltest du der letzte sein der sich hier beschwert.
wenn du die post lage wirklich mal angeschaut hast hab ich in ernsthaften foren teilen .. sprich außerhalb des Bereichs Sonstiges wenig bis gar kein müll geschrieben .. ! Ich hab mich auch nicht als Vorbild hier genannt ..
Ich scherz manchmal halt nen bissl viel ( in Sonstiges ) aber ich mein das ist ja nicht unbedingt nen Kapitalverbrechen .. und in dem knappen Jahr in dem ich hier bin sind da auch die ein oder andren netten Begebenheiten aufgekommen Siehe Meian Threads .. viele sehen das als Angriffe oder Flamebait an aber ich denke Meian weiß sehr genau wie er die zu verstehen hat ...
Es gibt natürlich auch so ultra Kluge Leute in diesem Forum hier die sich als Foren Elite bezeichnen sich so geben und so posten und genau die gehen mir auf den Sack und die greif ich in Posts auch direkt an ( dazu sei zu sagen auch nur in Sonstiges ). ( bzw gäbs ne Ignore Funktion oder so würd ich mir die Beiträge dieser Leute auch nicht mehr geben um ehrlich zu sein )
BTW: Hat sich die Situation mit den "qualitativ hochwertigen Leuten", wie du sie nennst, wieder gebessert.
merk ich ehrlich nix davon.
FAQ verwiesen werden kann, also quasi zu einfache oder überflüssige fragen
hmm das find ich auch sehr anlamend das in manchen posts schlicht und einfach threads durch direktlinks auf faq beiträge auch durch mods einfach abgewürgt werden.
So wie MATT?
ich find einzelne Angriffe einfach nur lame. Sorry. Er baut zwar oft scheisse aber es gibt imho noch viel schlimmere die nicht so offensichtlich hier flamen *verweist auf die oben genannte snob-liga*
Blöd find ich auch die Nonsens-Beiträge der selbsternannten "Oberklasse", die einfach bloß Newbie-feindlich sind, wie das Forum inzwischen leider gesamtheitlich auf mich wirkt. Zum Glück betrifft das längst nicht alle User oder Mods.
mh da kann ich dir nur recht geben ..
Genauso dämlich find ich diese Hinweise auf die meist nur scheinbar mangelhafte Rechtschreibung anderer Leute
Ich muss sagen das ich das auch schon 1 mal gemacht habe. Es hat mich einfach angesuckt wenn jeder satz nen Fehler enthielt und fand es auch sehr ernüchternd das sich manche user nichtmal die mühe geben die Buchstaben der Wörter in richtiger Reihenfolge anzuordnen .. Ich hab auch ne beschissene Grammatik und ne scheiss Rechtschreibung Nunja aber ich denke das man meine Beiträge lesen kann ohne das man gleich in jedem Satz Magengrimmen bekommt vor lauter Rechtschreibfehler.
"Wer im Glashaus sitzt..."
abschließend quote ich doch nochmal diesen Satz.
-
HumeSikkins war erst gestern im Board,
also von inaktivtät kann hier keiner reden...Devil
-
devil81 schrieb:
HumeSikkins war erst gestern im Board,
also von inaktivtät kann hier keiner reden...Ich hatte gestern aufgrund eines Planungsfehlers meinerseits frei und demzufolge etwas Zeit, die ich sinnvoll nutzen wollte
Ansonsten sieht es bei mir im Moment aber in der Tat ziemlich mau aus, was die Beteiligung am Forum angeht.
Es gibt natürlich auch so ultra Kluge Leute in diesem Forum hier die sich als Foren Elite bezeichnen sich so geben und so posten und genau die gehen mir auf den Sack und die greif ich in Posts auch direkt an
Immer diese unerpersönliche Rundumschlagkritik. Wenn du konkrete Probleme siehst, warum sprichst du sie dann nicht direkt aus? Dieses "snob-liga", "Alle Mods", "die Unregistrierten" usw. ist irgendwie immer so ein wischi waschi.
Ich für meinen Teil weiß da immer gar nicht mehr was mir nun genau alles vorgeworfen wird
-
HumeSikkins schrieb:
Es gibt natürlich auch so ultra Kluge Leute in diesem Forum hier die sich als Foren Elite bezeichnen sich so geben und so posten und genau die gehen mir auf den Sack und die greif ich in Posts auch direkt an
Immer diese unerpersönliche Rundumschlagkritik. Wenn du konkrete Probleme siehst, warum sprichst du sie dann nicht direkt aus? Dieses "snob-liga", "Alle Mods", "die Unregistrierten" usw. ist irgendwie immer so ein wischi waschi.
Nunja also ich hab meine Eindrücke geschildert und wollte nur wissen ob andere Leute das auch so sehen wie ich. Ich nenn hier auch ganz gewiss nicht direkt Leute weil das eine Objektive Diskussion bzw Beitrag werden soll und kein subjektiver Flamebait bei dem der eine den andren anflamet.
Ich für meinen Teil weiß da immer gar nicht mehr was mir nun genau alles vorgeworfen wird
Dir wurde ja auch nichts vorgeworfen.
-
dEUs schrieb:
So wie MATT?
ha ha!! unser thread eröffner hier hatt wohl die wenigsten konstruktiven post's hier. ich kann ja auch nichts dafür das manche leute hier nicht die selbe meinung ham wie ich.
-
M+A+T+T schrieb:
dEUs schrieb:
So wie MATT?
ha ha!! unser thread eröffner hier hatt wohl die wenigsten konstruktiven post's hier. ich kann ja auch nichts dafür das manche leute hier nicht die selbe meinung ham wie ich.
HumeSikkins : das hier ist doch das beste Beispiel für meine Argumenation.
-
z.B. solche Beiträge meine ich :
-
Naja wenn ich bei suchen "google rtfm" eingebe komm ich auf 2355 Beiträge, das ist scho normal sowas und war immer so
"google rtfm such suchfunktion FAQ" würd warscheinlich noch um einiges mehr ausspucken.
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=52484
schaffe qualität, wenn es dir zuwenig hier im forum ist und versuch nicht direckt jemanden zu provozieren, denn dann machst du das, was du anprangerst.
und das soll kein flame sein, aber wir beide haben da wirklich nichts positives geleistet!
rapso->greetes();
-
naja sowas ist doch qualitativer mist .. Wenn ich in nem Forum ne Frage stell z.B.
wie alt wurde goethe bevor er ins gras beißen musste ...? dann will ich auch kein verweis auf google ham oder ?
Solche leute sind einfach nur .. Banane
-
rapso schrieb:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=52484
schaffe qualität, wenn es dir zuwenig hier im forum ist und versuch nicht direckt jemanden zu provozieren, denn dann machst du das, was du anprangerst.
und das soll kein flame sein, aber wir beide haben da wirklich nichts positives geleistet!
rapso->greetes();da muss ich dir recht geben hab ich aber auch weiter oben erwähnt ..
-
manche können sich halt nicht zurückhalten und bedenken nicht, dass nicht jeder allwissend auf die welt kommt und sie sicherlich auch mal irgendwo hilfe erhalten haben.
wobei ich auch nicht weiß was das flamen bringt.
rapso->greets();
-
jop genau so ists .. !