Spiel zu verschenken
-
so penetrant war ja vorher noch kein troll, er hat glück dass wir keine mods haben
rapso->greets();
-
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz, was du mit Crossposting meinst. Für das "nach oben holen" kann ich leider nichts, das macht die Forensoftware ja selbständig.
Bye, TGGC
-
crossposting ist, wenn man zum selben thema innerhalb eines foruma in verschiedenen bereichen postet.
ja hast recht, die softwares sollte wirklich verhindern, dass jemand fünf mal hintereinander einen nichtigen satz postet nur um seinen thread am leben zu erhalten.
rapso->greets();
-
Hi,
naja, dem kann man ja vorbeugen, indem man den Thread hier schließt.
ChrisM
-
Hallo rapso,
mir war schon bekannt, was ein "Crossposting" ist. Warum ihr dieses allerdings als solches bezeichnet, verstehe ich nicht. Es ist keines.
Bye, TGGC
-
Ein Screenshot des Spiels hat es zum "Bild des Tages" auf den DUS geschafft!
-
weil du zwei threads über dein spiel, das man sich saugen soll, im selben forum in verschiedenen bereichen geöffnet hast... eindeutig crossposting.
rapso->greets()
-
Hallo rapso,
so einfach ist das nicht. Wenn du auf den Beitrag in Spiele/Grafikprogrammierung anspielst, dort ging es hauptsächlich um eine ältere, "techdemoartige" Version, die ausserdem den Source dabei hatte. Darum hat dieser Beitrag auch eher dort gepasst. Hier ging es nun um das "fertige Produkt", was IMHO schon einen Unterschied macht.
Bye, TGGC