Neuer A3
-
soweit ich weiss, gibt im neuen A3 noch garkein V6 motor!
aber n S6 kannste damit eh nicht verheizen.@ M+A+T+T: für ca. 8000€ gibt einen V6 BiTurbo. der macht gute musik!
aber ich bleib dabei, an W12 kommt keiner ran. fehlt nur der turbo
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
Und wiegesagt hab den Porsch und S6 mit 180 vor mich her gertrieben und ich hatte noch gut Spiel im Drezhalbereich, da wär noch was gegangen *g*
bei denen aber bestimmt auch noch und vermutlich en bissel mehr noch.
-
is ja egal auf jedenfall wollten die blödmänner nich zur seiten und sowas kotzt mich an, hätten wenigsten platz machen können oder halt ihre drehzahl hochschrauben
-
Griffin schrieb:
soweit ich weiss, gibt im neuen A3 noch garkein V6 motor!
aber n S6 kannste damit eh nicht verheizen.@ M+A+T+T: für ca. 8000€ gibt einen V6 BiTurbo. der macht gute musik!
aber ich bleib dabei, an W12 kommt keiner ran. fehlt nur der turbolaut homepage von audi schon, ich find das ding nur nicht im konfigurator.
aber der W12 is auch ganz nett, ambesten für jeder zylinderbank noch en turbo drauf und dann wirds lustig.
-
@C-O-M-M-A-N-D-E-R: naja wärste halt auf den standstreifen gewechselt und dann kickdown ach lol, A3 hat ja garkein kickdown :p
-
Kennt jemand oder kennt sich jemand mit dem Opel Astra Coupe Turbo aus? Wenn ja wie fährt der so?
-
F98 schrieb:
Kennt jemand oder kennt sich jemand mit dem Opel Astra Coupe Turbo aus? Wenn ja wie fährt der so?
ähm hallo, es ist ein opel
bin auch schon im a3 mitgefahren, naja nich soooo doll würd ich sagen.
für das geld gibts lustigere autos
-
@Griffin : schwule automatike getribe
@f98 : falscher thread :p *brrr opel* *g*
@RPD : du bist nur mitgefahren aber nicht selbst oder? das erklärt einiges
-
F98 schrieb:
das is en scheiss auto wie alle opel halt.
-
Ohne Power ewig letzter
-
Ich wollte eigentlich konstruktive Antworten ... und das "Opel ist Kacke-Argument" zieht bei mir nicht.
-
F98 schrieb:
Ich wollte eigentlich konstruktive Antworten ... und das "Opel ist Kacke-Argument" zieht bei mir nicht.
wie du siehst kennt sich keine damit aus. da kannste ja auch keine audi und vw fahrer fragen. ich geh ja auch nicht in den nächsten opel-club und frag die leute wie sich der neue GTI fährt!!!
-
dann mach dir nen opel thread und verhunz nicht meinen audi thread :p
-
welches auto würdest du kaufen...
Audi A3 2.0 FSI
Leistung: 150 PS
0-100 km/h: 9,1 s
Preis: ab 22.100 €oder
Mini Cooper S
Leistung: 163 PS
0-100 km/h: 7,4 s
Preis: ab 19.800 €also ich hab meine wahl schon getroffen und bin sehr zufrieden
-
Ich würde mir den Audi A3 kaufen, aus dem ganz einfachen Grund das ich mich shcon vor Jahren in den ersten A3 verliebt habe. Ausserdem ist für mich beim Auto ein wichtiges Kaufargument das Desing des Cockpits (die Amaturen) und die sind bei Audi wie auch VW einfach super gelungen und haben was angenehmes.
Beim Minicooper (S) gefällt mir das riesen Rundinstrument in der mitte zum Beispiel garnicht, ich würd mich in so einem Auto einfach nicht wohl fühlen...
-
das ist das tolle am geschmack, jeder hat einen anderen...
wäre auch ein bischen langweilig wenn nur noch Minis und BMWs durch die gegend fahren würden
und ich könnte nicht so viele A3s überholen
-
Hallo,
schau dir doch einfach mal einen Leon an...gleiches Auto bloss viel guenstiger...
-
Seat Leon == Audi A3 ?
-
VW == AUDI == SEAT == SKODA
-
Was hast du den vorher für ein Auto gefahren das du den A3 mit 102 PS so doll findest.
Da zieht ja mein Cali 8V besser :p , und sieht auch noch geiler aus
Und ich muss sagen ja Audi hat ein geiles Design , aber VW ? das ist doch Langweilig immer der gleiche Scheiß