Neuer A3

• Ich würde mir den Audi A3 kaufen, aus dem ganz einfachen Grund das ich mich shcon vor Jahren in den ersten A3 verliebt habe. Ausserdem ist für mich beim Auto ein wichtiges Kaufargument das Desing des Cockpits (die Amaturen) und die sind bei Audi wie auch VW 🙂 einfach super gelungen und haben was angenehmes.

Beim Minicooper (S) gefällt mir das riesen Rundinstrument in der mitte zum Beispiel garnicht, ich würd mich in so einem Auto einfach nicht wohl fühlen...

• das ist das tolle am geschmack, jeder hat einen anderen...
    wäre auch ein bischen langweilig wenn nur noch Minis und BMWs durch die gegend fahren würden
    und ich könnte nicht so viele A3s überholen 😉

• Hallo,

schau dir doch einfach mal einen Leon an...gleiches Auto bloss viel guenstiger...

• Seat Leon == Audi A3 ? 😕

• VW == AUDI == SEAT == SKODA
    🙄

• Was hast du den vorher für ein Auto gefahren das du den A3 mit 102 PS so doll findest.

Da zieht ja mein Cali 8V besser :p , und sieht auch noch geiler aus 😃

Und ich muss sagen ja Audi hat ein geiles Design , aber VW ? das ist doch Langweilig 😕 immer der gleiche Scheiß

• Naja Calibra is für mich eher der neue Manta :p
    Obwohl die Karre von Leistung und Konstruktion nicht schlecht ist (Die Karosse soll z.B. tierisch gute Luftwiederstands-Werte haben).

• RPD schrieb:

welches auto würdest du kaufen...

Audi A3 2.0 FSI
    Leistung: 150 PS
    0-100 km/h: 9,1 s
    Preis: ab 22.100 €

oder

Mini Cooper S
    Leistung: 163 PS
    0-100 km/h: 7,4 s
    Preis: ab 19.800 €

also ich hab meine wahl schon getroffen und bin sehr zufrieden 😃

Audi A3 3.2 quattro
    Leistung 250 PS
    0-100 km/h: 6,2 s
    Preis: K/A

• M+A+T+T schrieb:

F98 schrieb:

Ich wollte eigentlich konstruktive Antworten ... und das "Opel ist Kacke-Argument" zieht bei mir nicht. 👎

wie du siehst kennt sich keine damit aus. da kannste ja auch keine audi und vw fahrer fragen. ich geh ja auch nicht in den nächsten opel-club und frag die leute wie sich der neue GTI fährt!!!

⚠

Ich bin davon ausgegangen, das es hier nicht nur Audi und VW Fahrer gibt. U.U. könnte ja schon einer dabei gewesen sein der schon mal den Astra Coupe Turbo gefahren ist. M+A+T+T Du bist viel zu fixiert und engstirnig.

• Cpp_Junky schrieb:

Naja Calibra is für mich eher der neue Manta :p
    Obwohl die Karre von Leistung und Konstruktion nicht schlecht ist (Die Karosse soll z.B. tierisch gute Luftwiederstands-Werte haben).

ich hab auf der AB mal en kleines rennen gegen 190PS calibra gefahren, da stellte sich mir die frage haben die die ps nur zum spass, weil auf die strasse bringen tun die die nicht.

• @PaFF : Ich besitz zZ eine 50 PS Lupo 😉 aber ich finde nicht die 102 PS so geil an dem Wagen, sondern den Wagen ansich 🙂

Bin aber drauf und dran mir eine Lupo GTI zu zulegen mit 125 PS ( 215 km/h spitze laut angabe) 😃

• M+A+T+T schrieb:

Audi A3 3.2 quattro
    Leistung 250 PS

jetzt aber nicht äpfel mit birnen vergleichen ja 👎

von 0-100 km/h sinds übrigens 6,5 s und kosten tut die karre ab 31.000 € das sind min. 10000 € mehr 😮

• RPD schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Audi A3 3.2 quattro
    Leistung 250 PS

jetzt aber nicht äpfel mit birnen vergleichen ja 👎

von 0-100 km/h sinds übrigens 6,5 s und kosten tut die karre ab 31.000 € das sind min. 10000 € mehr 😮

du wolltes das man was auswählt, und ich war mit der vorhandenen auswahl nicht zufrieden also hab ich die erweitert. die 10.000 € mehr sind dann auch gut investiert.

• M+A+T+T+ haut gerne mal auf die Kacke ... 😉

• achso commander,

naja das er sich sicher gut fährt möchte ich nicht bestreiten, bin letztens nen fast neuen a4 2.0 gefahren war auch nicht übel.
    Beim A3 find ich die Front geil, aber irgendwie musste ich mich erst an das heck gewöhnen

naja diesen "opel-haß" sind ich affig, geht mal lieber zum Opel-VW Freundschaftstreffen und trinkt ein Bier miteinader.

• fährt der lupo gti laut vw nicht 205 spitze ? bei 125ps

• 🙂
    das mit dem opel is ja auch nur als spass gedacht (von mir jedenfalls)
    ja das heck ist gewöhnungsbedürftig, aber hat was!

aber ich werd wie gesagt so wie es ausschaut mir nen Lupo GTI zulegen (125 PS / Xenon etc.) der macht auch richtig spass und mit so nem auto mit 215 über die bahn bügeln schockt auch 😃

• @PaFF : Die im Lupoforum (www.lupoclub.de) meinten 215 😉

• @ C-O-M-M-A-N-D-E-R

da du ja mal den A3 ausfahren willst köntest du da mal den kofferraum mit verzerhrgutscheinen von speziellen fastfood ketten füllen und nach stuttgart kommen.

• 😃 😃 hehe, muss ihn leider nachher wieder abgeben *g* und bis ich den kofferraum voll hab omg da muss man ja nen viertel des regenwaldes abholzen zum drucker der gutscheine 😉 ich kann meine lupo darin ja fast parken *g*

obwohl stuttgart, da sitzt doch diese eine tuning firma *g* da kann ich dann gleich meine lupo umbauen lassne hehe!!

Anmelden zum Antworten