HL2 mod entwicklung! schaut bitte rein! :)

• hallo 🙂

also ich suche leute die an unserm mod mit machen wollten. mit "unserm" meine ich meine klasse und meine nachbarklasse (informatik schule).

ich poste jetzt mal was ein freund als concept geschrieben hat und wenn wir noch brauchen.
    meldet euch per email: c0d0r2k@gmx.de oder per icq: 338651693

so hier das conecpt:

########################

Mod:

Name: Intelligence Combat

Engine: Source-Engine (HL2)

Art: Taktik/Actin/Spionage 😉

Site: soon

Concept:

Dies ist nur das Grundconcept, kleinere Details werden im späteren Entwicklungsverlauf im Forum besprochen. Also es spielen 3 Teams gegeneinander, um genauer zusein 3 Länder (welche genau stehen noch nicht fest 100% werden aber sicherlich Usa Korea und China sein). In jedem Team gibt es 3 Klassen (Spezial Assault, Heavy Assault und Hacker) Jede Klasse hat logischer Weise ihre eigenen Fähigkeiten. Spezial Assault sind Agenten Spione etc. sie dienen in erster Linie zur Aufklärung, sie besitzen eine große Auswahl an Spionageitems. Jedoch auch leichte bis mittel starke Waffen. Die Hacker dienen zum knacken von Computern Türschlößer etc. ihnen stehen viele "Hackitems" zur Auswahl wie zb. Notebooks, PDA´s und vieles mehr. Ihre Waffenauswahl beschränkt sich auf leichte und spezial Waffen. Die Heavyassaults sind Militär- und Antiterroreinheiten, ihnen steht eine Grossauswahl Waffen zuverfügung, jedoch keine grosse Auswahl an Items. Am Ende soll jede Klasse in etwa gleich stark sein. Eine Runde könnte folgender Masen aussehen:

Team 1 muss in eine Fabrik einbrechen, dort Daten von einem Computer laden diese Daten CD erfolgreich auf einen Flugplatz bringen, wo ein Heli wartet

Team 2 muss Team 1 daran hindern in die Fabrik zukommen, jedoch müssen sie auf dem Flugplatz eine große Boing hochjagen.

Team 3 muss die Komplette Fabrik hochsprengen (erfordert 2 Sprengladungen) jedoch vorher die Daten von dem Computer sichern.

Dies soll nur ein Beispiel sein. Die Perfekte Physikengine macht die Klassensysteme mit ihren ganz individuellen Eigenschaften zu einem Spielerlebniss. Somit dürfte zum Beispiel, die Spezielassault-Klasse durch die KameraEngine (siehe hl2 video) steuerbare kleine Autos haben welche mit Kameras ausrüstbar sind. Und Bilder ans ganze Team liefern. (Wieder nur ein Beispiel von vielen)Desweiteren planen wir ein schnelles Movement (nicht wie in Ravenshield oder so) es soll Spaß machen und von der Spielzeit, sowie Waffen Items in der Gegenwart. Jedoch sollen die Hacker schneller als die Speziel Assault sein und die widerrum schneller als die Heavyassaults (dass heisst nicht das die Heavyassaults da rumkrabeln 😉 )

Wie schon vorher gesagt ist dies nur das grobe Grundgerüst 🙂

Wir suchen:

Grafik:
    - 2DDesigner (Hud, Scoreboard, VGUI, Interface etc.)

- Skinner ( Waffen, Character und einige Levelmodels)

3D-Design
    - Modeller (Waffen, Personen, LevelObjekte, Vehikles)
    - Mapper

Programm:
    - Leute die nicht nach 2 Tagen Proggen abhauen und desweiteren viel Erfahrung haben)

Audio:
    - Sound Artists

Weitere Informationen:

-Forum kommt bald !

-Prepage + .de .com & .net Domain ebenfallsbald

-in arbeit

Contact/Bewerbungen:

An c0d0r2k@gmx.de / icq: 338651693 mit folgenden Informationen und Unterlagen:

-Name, Nick, Contactmöglichkeiten

-Vorzeigewerken (ohne Ausreden wie dass ist das einzige was ich finde etc.)

-Informationen ob ihr schonmal für andere Mods etwas gearbeitet habt (Page + Arbeit/Aufgabe in der Mod selbst)

-bissl über euch erzählen 😉 wollen schließlich ein nettes Team zusammestellen

Mfg ita_3rr0r (RechtschreibFehler dürft ihr behalten)

• Das ist das "Spiele und Grafikforum". Für Fragen rund um Spiele und Grafikprogrammierung.
    Für Projekte gibt es das sog. "Projekte" Forum.
    Dort darf man aber nur als registrierter posten. Macht auch Sinn, wenn man sich die Themen der Vergangenheit dort anschaut.

Deshalb mach ich das Thema hier zu. Wenn dein Projekt wirklich ernst gemeint ist, musst du dich registrieren, und dann dort erneut posten.

Danke für dein Verständnis

Anmelden zum Antworten