DFB Pokal, zweite Runde
-
Gelbe Zähne schwarzer Mund, BVB ist ungesund.
-
So könnte man es auch nennen!
Schalke hat auch verloren, 2:7 n.V. kann mir mal einer erklären wie sowas überhaupt möglich ist?
Bayern haben wieder mal viiiieeeellll Glück gehabt! Leider
-
Glück? Ok 11er schießen ist glück. Trotzdem waren mehr Chancen auf der Münchner Seite, also war es nicht unbedingt unverdient. 11er schießen ist immer was für die Spardose *g
-
hat denn hier keiner ahnung von fußball ?
wie kann man sich denn nur freuen wenn dortmund rausfliegt.
daß snorre keine ahnung von fußball hat wußte ich ja bereits, aber scheinbar gibt's in dieser komischen welt noch mehr wahnsinnige
-
@Quest: Neuerdings ist es möglich, in der Verlängerung mehrere Tore zu schießen, weil es das Golden Goal nicht mehr gibt. Stattdessen gibt es das so genannte Silver Goal, d. h. , dass nach jeder Halbzeit der Verlängerung geschaut wird, ob eine Mannschaft gewonnen hat.
-
@Bill Geiz
Mir ist klar das das Golden Goal nich mehr existiert, auch das mit dem Silver Goal ist mir bekannt. Auch ohne Golden Goal ist es schwer in der Verlängerung 4 Tore zu schießen/kassieren. Hab das Spiel nicht gesehen, deswegen auch diese Frage.
-
djoxo schrieb:
hat denn hier keiner ahnung von fußball ?
wie kann man sich denn nur freuen wenn dortmund rausfliegt.
daß snorre keine ahnung von fußball hat wußte ich ja bereits, aber scheinbar gibt's in dieser komischen welt noch mehr wahnsinnigeWarum sollte man wahnsinnig sein, wenn man sich drüber freut, dass wieder einmal eine möchtegern-Star-Millionario-Truppe gegen einen Underdog die Segel streichen musste ? Da kann man sich doch nur freuen
Leider werden in deutschland meiner Ansicht nach Menschen viel zu schnell hochgejubelt. Da bekommen Fußballer das Prädikat "Star" wenn sie gerade mal halbwegs geradeauslaufen können und wissen was ein Ball ist. Genau das gleiche geschieht mit den ganzen Casting-Shows und den Clowns die da mitmachen.
Um nochmal zum Fußball zurückzukommen. In der deutschen Nationalmannschaft sind zur Zeit nur 2 Spieler die internationale Klasse haben. Und das sind Kahn und Schneider. Alle anderen sind nunmal nur höchstens noch zweitklassig. Aber immer wieder gibt es das große gezeter wenn die Natio-11 mal wieder gegen einen vermeintlich viel schwächeren Gegner schlecht Spielt. Ich frage mich wann die Leute endlich mal aufwachen und merken, dass die deutsche Mannschaft zur Zeit einfach nicht besser ist.
-
Die Manschaft ist schon seit Bertis auftritt schlecht. Hoffentlich kommt mal etwas Nachwuchs mit klasse hinzu ( ok - die müssen erst ausgebildet werden ) aber naja - wir brauchen Fußball nachwuchs, denn die X Brasilianer die in den einheimischen Mannschaften spielen nutzen uns beim DFB nix.
-
SnorreDev schrieb:
Die Manschaft ist schon seit Bertis auftritt schlecht. Hoffentlich kommt mal etwas Nachwuchs mit klasse hinzu ( ok - die müssen erst ausgebildet werden ) aber naja - wir brauchen Fußball nachwuchs, denn die X Brasilianer die in den einheimischen Mannschaften spielen nutzen uns beim DFB nix.
Es gibt ja einige talentierte Spieler. Aber ich denke die macht man einfach zu schnell Satt indem man ihnen schon in jungen Jahren nach ihrem ersten Bundesligator direkt zu Nationalspielern und Millionären macht. Warum soll man sich da noch anstrengen und weiterentwickeln ?
-
etechniker schrieb:
Es gibt ja einige talentierte Spieler. Aber ich denke die macht man einfach zu schnell Satt indem man ihnen schon in jungen Jahren nach ihrem ersten Bundesligator direkt zu Nationalspielern und Millionären macht. Warum soll man sich da noch anstrengen und weiterentwickeln ?
* Ehrgeiz - auch sowas: Weltfußballer des Jahres werden wollen
* PerfektionismusDie sollen sich am Oli Kahn ein Beispiel nehmen. Ob man ihn mag oder nicht - er ist einfach genau der auf den die 2 Worte von oben passen. Es gibt da ja andere - die nach einer schlechten Leistung heim gehen zum flennen. Die sollten sich lieber selbst in den Arsch treten und mehr trainieren, als star alyren wie Stefan Effe & Co. auszuleben.