Die spinnen, die Amis
-
hmm.. ist Deutschland nicht einer der größten Abnehmer von Spielen made in USA? Ehrlich mal, ich hasse Amerika
mal ne andere Frage.. ist die Seite seriös?
-
Hallo,
also irgendwie verstehe ich das geplärre nicht.
Und was ist das Problem mit der zitierten Aussage (von G. Fraizer)? Bis auf den letzten Satz (der zwar nicht unbedingt falsch, den ich aber sicher anders formulieren würde) hat er doch vollkommen recht.Amerika *ist* die Supermacht #1. Selbst wenn sie Deutschland so fühlt und gerne so aufspielt, ändert das nicht an den tatsachen.
Es interessiert keine Sau, was die Deutschen so wollen auch wenn wir das gerne hätten.This isn't the UN
Definitiv. Sind ja schließlich nur ein paar Webseiten.
Your opinion doesn't matter
Ist sein gutes Recht.
When I created this site, I created it for Americans, and possibly Canadians
Ich sehe kein Verbrechen.
If you insist on coming here anyway, that's ok but I don't want to hear about your stupid opinions on American Politics or issues
Gute Entscheidung. Mehr als "die spinnen die Amis" scheint der Durchschnitts-Deutsche wohl auch nicht mehr sagen zu könenn (siehe restlichen Beitrag). Warum soll jemand der eine Seite für Amerikaner und Kanadier macht an Amerika-feindlichen Aussagen interessiert sein? Er sagt ja nicht, dass Amerika-Feinde umzubringen sind. Er will nur nicht ihre geplappere auf seinen Seiten lesen.
Ich verstehe diese Theatralik nicht. Das ist nur ne Webseite. Und wer ein Problem mit der Seite hat, soll einfach eine andere ansurfen. Zumindest in der zitierten Aussage sehe ich keinen brutalen Rassismus oder ähnliches, also nicht, dass diese Aufregung rechtfertigen würde.
-
Gehts noch?
uns wird immer wieder nachgeschrieben wir sind ja ach so rechts. Aber gucken zu wie die Amis nur scheisse labern.
Ich werd demnächst auch Anfangen meine Seite umzugestalten:
"Diese Seite habe ich nur für deutsche gemacht, naja vielleicht noch für blonde Dänen! Deutschland wird wieder Supermacht und unsere alte Nationalhymne werden wir auch wieder brüllen!"
Gute Entscheidung. Mehr als "die spinnen die Amis" scheint der Durchschnitts-Deutsche wohl auch nicht mehr sagen zu könenn (siehe restlichen Beitrag).
Bist du zu feige oder zu , sorry das ich es sage, blöd, um zumerken, dass dies beleidigend ist?
Ich verstehe diese Theatralik nicht. Das ist nur ne Webseite. Und wer ein Problem mit der Seite hat, soll einfach eine andere ansurfen. Zumindest in der zitierten Aussage sehe ich keinen brutalen Rassismus oder ähnliches, also nicht, dass diese Aufregung rechtfertigen würde.
Die DVU hällt sich auch zurück mit Ihren Aussagen in der Öffentlichkeit.
Danke für diesen Beitrag, es sind doch nicht nur die Amis!
-
"Diese Seite habe ich nur für deutsche gemacht, naja vielleicht noch für blonde Dänen! Deutschland wird wieder Supermacht und unsere alte Nationalhymne werden wir auch wieder brüllen!"
Erstens ist das nicht das selbe (ich lese dort oben z.B. nichts was verfassungsfeindlich sein könnte)
und zweitens sehe ich selbst in deinem Text noch kein Problem. Solange die Seite nicht verfassungsfeindlich wird oder zur Gewalt gegen andere aufruft, kannst du doch auf deiner Seite machen was du willst.
Freilich würde ich die Seite dann nicht besuchen. Das ist nämlich mein gutes Recht. Natürlich kann ich mich auch künstlich aufregen und irgendwas von "den Deutschen" faseln, nur wem nützt das?uns wird immer wieder nachgeschrieben wir sind ja ach so rechts. Aber gucken zu wie die Amis nur scheisse labern
Andersrum wird ein Schuh draus. Ihr heult rum, dass sich Amerika immer wie die "Weltpolizei" aufspielt. Im Gegenzug ist es aber natürlich völlig ok, wenn wir bestimmen wollen, was die Amis labern und was scheiße ist und was nicht.
Bist du zu feige oder zu , sorry das ich es sage, blöd, um zumerken, dass dies beleidigend ist?
Auf was bezieht sich das?
Die DVU hällt sich auch zurück mit Ihren Aussagen in der Öffentlichkeit.
Tut mir leid. Ich kann dir nicht folgen. Mir ist nicht klar, wie die DVU jetzt da wieder reinpasst.
-
Ich habe absolut kein Problem damit, das sich die Vereinigten Staaten als Weltpolizei aufspielen.
Aber deren Verhalten wie sie es machen. Erst heißt es, wir machen den Irak ohne UN platt. Und jetzt beim Aufbau soll die UN wieder helfen?
Außerdem sind die USA ja mittlerweile keine "befreier" mehr, sondern "besatzer"...
Also, wenn sie schon meinen für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, dann sollen sie es vernünftig machen, und nicht beweise fälschen, um an Öl zu kommen.
Es geht doch um das Egoistische Verhalten der USA, die fahren da in ihren Autos bis die Bekloppt werden, und wir bezahlen hier, und kriegen Sonntagsfahrverbot und was nicht alles...
Ich habe absolut nichts gegen Amerikaner, aber die haben ein so verdrehtes Rechtssystem, und eine absolut Korrupte Regierung...
Aber Anscheinend haben sie das selber schon gemerkt, denn seit dem Bush an der macht ist hat sich die Wirtschaftslage in den USA ständig verschlechtert...
-
woher weisst du eigentlich das das G.Fraizer ist ?_?
-
Hi,
weil es erstens bei Diablo2.de im Forum auch eine Diskussion darüber gab und zweitens in seiner Signatur bei Blizzard in den Supportforen auch "cu nebu" steht.
Hab übrigens noch ein passendes Bild gefunden:
http://www.chrismandery.de/america.gifChrisM
-
hm hab nomma geschaut.... im FAQ steht das auch recht deutlich drin das er das ist naja und im icq heisst er auch James Fraizer... scho seltsam, hätt net gedacht das er solch eine Einstellung hat...
-
Andersrum wird ein Schuh draus. Ihr heult rum, dass sich Amerika immer wie die "Weltpolizei" aufspielt. Im Gegenzug ist es aber natürlich völlig ok, wenn wir bestimmen wollen, was die Amis labern und was scheiße ist und was nicht.
Wir regen uns über die Geschehnisse auf, die die USA verursacht. Wir versuchen was zubestimmen, was durch die selbsternannte Weltmacht eh nie durchkommen wird. Bush hat ja auch vor Tagen ein Nato-Gipfel platzen lassen, aber is doch ok, ist doch, God bless Amerika!
-
ÄÄÄHHMMM.. ich hab mal aus spass dem Support ne Mail geschrieben, weil ich wissen wollte ob das wirklich von einem von Blizzard kommt. Dabei habe ich auf den Link verwiesen.
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Nachricht...
es tut uns leid, aber wir können im deutschen Support kein English. Dafür haben wir den englischen Support.
is das ernst gemeint?
-
thsich schrieb:
Ich habe absolut kein Problem damit, das sich die Vereinigten Staaten als Weltpolizei aufspielen.
Und um sich selbst zu bestätigen, weiter:
Aber deren Verhalten wie sie es machen. Erst heißt es, wir machen den Irak ohne UN platt.
Richtig. Ganz unvorhergesehen, wie aus heiterem Himmel, haben die USA eines Nachts den Irak überfallen. Niemand, außer Bushs Lieblingsplüschtier, auf der Welt konnte das auch nur ahnen, weil W. diese Aktion streng geheim, unter der Bettdecke, geplant hatte.
Und jetzt beim Aufbau soll die UN wieder helfen?
Außerdem sind die USA ja mittlerweile keine "befreier" mehr, sondern "besatzer"...
Also, wenn sie schon meinen für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, dann sollen sie es vernünftig machen, und nicht beweise fälschen, um an Öl zu kommen.
Es geht doch um das Egoistische Verhalten der USA, die fahren da in ihren Autos bis die Bekloppt werden, und wir bezahlen hier, und kriegen Sonntagsfahrverbot und was nicht alles...
Und alles von den USA oktoyiert! Ja, jetzt fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren; übrigens: Die Amis fahren natürlich mit deutschen Autos <- Ausbeutung!
Ich habe absolut nichts gegen Amerikaner, aber die haben ein so verdrehtes Rechtssystem, und eine absolut Korrupte Regierung...
Genau!
Aber Anscheinend haben sie das selber schon gemerkt, denn seit dem Bush an der macht ist hat sich die Wirtschaftslage in den USA ständig verschlechtert...
Ähnlich wie in Deutschland, nur hier ist die Regierung natürlich frei & rein von aller Schuld.
-
Daniel E. schrieb:
Richtig. Ganz unvorhergesehen, wie aus heiterem Himmel, haben die USA eines Nachts den Irak überfallen. Niemand, außer Bushs Lieblingsplüschtier, auf der Welt konnte das auch nur ahnen, weil W. diese Aktion streng geheim, unter der Bettdecke, geplant hatte.
Das habe ich doch überhaupt nicht behauptet... Und wenn du meine Sätze nicht verstehst solltest du lieber mal ruhig sein.
Ich habe nur bemängelt, das Bush den Irak OHNE ein UN Mandat angegriffen hat. Und jetzt sollen wir (UN) das was Bush zerstört hat wieder aufräumen?
Erst zu Ende lesen, dann Denken und dann posten. Wenn du das Umtausch kommt da so ein Schwachsinniger Post raus wie deiner...
Und dein Kommentar über die Regierung ist auch absolut schwachsinnig...
Klar hat die SPD riesige Fehler gemacht, aber dadurch sind keine Menschen gestorben...
Das kann man absolut nicht vergleichen. Ob wir jetzt mal ein kleines Auto fahren müssen oder ob im Irak Menschen sterben ist ja wohl ein riesiger unterschied. Was aber nicht heißen soll, das ich zu der SPD stehe, aber ich mag genau so wenig die CDU...
-
Das ist doch ganz klar: Monika L. ist Schuld dadran das Amerika Schulden macht, das World Trade Center nicht mehr steht und der Irak plattgemacht wurde.
Hätte die über ihr Liebesleben den Mund gehalten wäre Bush nicht an die Macht gekommen weil er die ganzen "schau mal was die da für Unzucht treiben im weissen Haus, der liebe Bush macht das sicher nicht" Leute ihn nicht gewählt.
Wäre das nicht passiert hätte Bush nicht das WTC in die Luft gejagt, den Irak angegriffen und Amerika würde nicht in diesem "wir sind gut, der Rest der Welt ist böse" versinken.
Also wie man sieht: Bush ist unschuldig, Schuld haben die anderen!
-
@Dreaddy...
Das mit Monica Lewinsky sehe ich anders.
Ich denke Bush wäre trotzdem gewählt worden, weil Clintons Amtzeit war ja abgelaufen, und es sah schon die ganze Zeit schlecht für Gore (oder wie der geschrieben wird) aus...
-
thsich schrieb:
Daniel E. schrieb:
Das habe ich doch überhaupt nicht behauptet... Und wenn du meine Sätze nicht verstehst solltest du lieber mal ruhig sein.
Ich habe nur bemängelt, das Bush den Irak OHNE ein UN Mandat angegriffen hat.
Stimmt auffallend. Es bliebe zu klären, ob das die Schuld der Amerikaner oder der restlichen UN ist, daß das UN-Mandat fehlt (vermutlich ist die Antwort 'beide'). Die einen wollten die Möglichkeit den Irak anzugreifen nicht per se ausschließen und, falls man das nicht öffentlich darauf einigen könnte, im Zweifel auch ohne die UN losschlagen. Die 'anderen' haben also immer fleißig weiter den Kopf geschüttelt und "Nein!" gesagt.
Nichts anderes habe ich versucht dir mitzuteilen, aber Du scheinst es nicht zu verstehen. Also singe ich es jetzt nochmal ganz ausführlich und nur für dich.Und jetzt sollen wir (UN) das was Bush zerstört hat wieder aufräumen?
Die UN hat auch ein Interesse daran, den Irak aufzubauen. Sie wollte nur nicht unbedingt Verantwortung übernehmen, sprich Soldaten bereitstellen.
Erst zu Ende lesen, dann Denken
Ahja, nach der Regel: Wichtige Wörter Werden GROSS Geschrieben?
und dann posten. Wenn du das Umtausch kommt da so ein Schwachsinniger Post raus wie deiner...
Und dein Kommentar über die Regierung ist auch absolut schwachsinnig...
Ich gestehe.
Das kann man absolut nicht vergleichen. Ob wir jetzt mal ein kleines Auto fahren müssen oder ob im Irak Menschen sterben ist ja wohl ein riesiger unterschied.
Ich dachte, Du wolltest der mäßig interessierten Weltöffentlichkeit die bezweifelnswerte These mitteilen, daß die Regierung Bush für die Wirtschaftsentwicklung der USA hauptverantwortlich sei. Aber das habe ich sicher wieder falsch verstanden.
-
Naja, sie könnten auch aus 'versehen' mal eben
die ganze Menschheit auslöschen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271857,00.htmlnatürlich dient das nur der Terrorbekämpfung,
denn die Bösen Terroristen züchten ja so gerne
Killerviren...Devil
-
Nein, ich habe nicht behauptet das Bush die Weltwirtschaft kaputt gemacht hat, aber er hat die in seinem Land weit nach unten getrieben.
An unserer Kriese ist unsere Regierung schuld.
Aber ich finde es wieder mal absolut schwachsinnig, das durch unsere Steuergelder der Irak wieder aufgebaut wird...
Hoffentlich hat das jetzt ein Ende mit seiner Kriegstreiberei.
-
ich weiss garnicht was ihr alle gegen die usa habt. ich meine es is doch wohl ganz normal das man erst jemanden beschuldigt, dann verurteilt, hinrichtet/bestrafft und sich dann auf die suche nach den beweisen macht und keine findet. siehe irakkrieg:
der irak hat massenvernichtungswaffen
irak wird bomberdiert
es wird nach massenvernichtungswaffen gesucht(chemiefabriek gefunden-keine massenvernichtungswaffen drinn)
und dann sollen alle anderen den wieder aufbauen.
und mal ganz im ernst. in afganistan wars nicht anders. osama binladen hat nie gesagt das er das wtc in die luft gejagt hat. er sagte er findet die aktion in ordnung. aber das is auch schon alles. aber hey. er wars. sagen die usa ja. und die haben eh immer recht.
-
Hallo,
ist dieses "Beweise fälschen" denn ein so neues Thema?
Erinnert sich keiner mehr an den Kosovo-Krieg? An die gefälschten Beweise die Herr Scharping rumgezeigt hat (Stichwort: Massaker-Theorie)? An den Eingriff der Deutschen, der sowohl gegen internationales als auch gegen deutsches Recht verstoßen hat?und dann sollen alle anderen den wieder aufbauen.
Was ist denn jetzt eigentlich genau der Punkt? War die Situation vor dem Irak-Krieg denn eine angenehme? Hatte denn jemand hilfreiche Lösungsideen?
Oder kam von Deutschland und Frankreich nicht immer nur ein "wir machen nicht mit" (denn wir sind neuerdings Pazifisten)?
Sind wir eigentlich an einer Stabilisierung der Lage interessiert (und die Zahlen sprechen eher für die Amerikaner als gegen sie) oder geht es hier nur um gekränkte Eitelkeit, weil Bush sich nicht vorher von Deutschland das "ok" abgeholt hat?und mal ganz im ernst. in afganistan wars nicht anders. osama binladen hat nie gesagt das er das wtc in die luft gejagt hat.
Genau.
Und wir alle wissen doch dank Gerhard Wisnewski, dass die USA selbst ihre Türme gesprengt haben. Oder war es vielleicht doch der Mossad?
Ne ist klar. Diese Diskussion ist nichts für mich.
-
HumeSikkins schrieb:
Sind wir eigentlich an einer Stabilisierung der Lage interessiert (und die Zahlen sprechen eher für die Amerikaner als gegen sie)
Was für Zahlen?
und mal ganz im ernst. in afganistan wars nicht anders. osama binladen hat nie gesagt das er das wtc in die luft gejagt hat.
Genau.
Und wir alle wissen doch dank Gerhard Wisnewski, dass die USA selbst ihre Türme gesprengt haben.Tolle Logik. Wer die offizielle Version anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker?