Die spinnen, die Amis

• Jetzt mal ganz ehrlich: Was fürn shice muss so ein Anwalt und Richter rauchen die sowas durchsetzen????

Das ist ja mehr als Assi! Ist genau son shice wie "Krieg für den Weltfrieden!" oder "Rauben gegen Armut!"

Sollen se sich doch ihre shice sonst wo hinstecken! Irgendwann bekommen die Amis sowieso eins übern Deckel!

Jeden Tag hörste von denen immer neue Shice, habe die nix besseres zu tun?

• Was muss man geraucht haben, um immer "Shice" zu schreiben? 😉
    Das werden die eh nicht durchkriegen. Und falls doch, dann dürfen sie sich mit den richtigen Hackern anlegen, und das wird kein Spaß für sie.

• eigentlich nur Eiskaffee saufen 😃 aber ich möchte gerne eine "Zensur" umgehen :D:D:D

• Hi,

so, jetzt kommt der absolute Oberhammer!

Viele von euch kennen vermutlich G. Fraizer, ein Blizzardmitarbeiter, der u.a. auch in den Blizzardsupportforen (z.B. bei Diablo 2) postet.

Auf expectnothing.com hat der jetzt geschrieben (er ist Nebuchadnezzar):

Attention Europeans
    I could care less about what you think on any subject related to America. This isn't the UN. Your opinion doesn't matter. Your country doesn't matter. When I created this site, I created it for Americans, and possibly Canadians. If you insist on coming here anyway, that's ok but I don't want to hear about your stupid opinions on American Politics or issues. There is nothing you could say in those areas that could be of any value whatsoever unless you happen to be from Britain. America is the #1 superpower and we didn't get there from listening to countries that got ROLLED by commies in the cold war or Germans in WWI/WWII.
    Exception: United Kingdom

Wer noch mehr von dem Müll lesen will, einfach mal auf die Seite gehen und etwas runterscrollen in den News.
    Gibt aber auch schon einige Kommentare aus Europa dazu... (im Newskommentiersystem, wundert mich, dass die noch net zensiert wurden)

ChrisM

• Meine Fresse!

• Ich sag ja, Amis lernen es nie! Und G. Fraizer hat sich damit bestimmt nichts gutes getan!

Die Spinnen die Amis.

Ich hoffe bald Erwacht der Schlafende Drache 😉

• Das mit dem Blizzard kerl finde ich schon heftig...

Kann man sich da irgendwo beschweren?

Ich habe soeben beschlossen mir kein weitere Blizzard spiel zu kaufen, diese schei* pisser... 😡

Jaja, man kann sich sein Land immer schön reden, Amerika ist ja der schönste Staat auf der Erde, und jeder Liebt Amerika, und Amerika macht alles richtig.

Wer das denkt ist wohl ein bischen zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen...

Jeder muss einsehen, nur weil ich deutscher bin sag ich doch auch nicht das wir perfekt sind, wir haben den 2. Weltkrieg angefangen (den 1. haben wir nicht angefangen das war Österreich, der wurde uns nachher nur in die Schuhe geschoben). Und wenn die Amis nicht einsehen wollen das der Irak-Krieg falsch war, dann tun sie mir Leid...

Och man, und ich hatte mich schon so auf World of Warcraft gefreut, aber durch solche Aktionen machen die sich keine Freunde... Da kauf ich mir dann doch lieber C&C Teil 30000, als noch ein Spiel von Blizzard.

*EDIT:

Man kann es ja wohl verstehen, das manche User sich in den Foren nicht so ganz benehmen, aber dann muss ein Mitarbeiter von Blizzard doch nicht so etwas Nazi-haftes schreiben...
    Es hat doch nichts mit der Nation zu tun, jeder Mensch ist gleich, vollkommen egal aus welchem Land er kommt. Wenn mich zum Beispeil ein Ami stört sag ich auch nicht scheiß ami, dann sag ich auch nur Scheiß Bush...

• wenn ich sowas lese, versuche ich mir immer zu sagen: "ruig bleiben, das ist nur eine person die representiert nicht das ganze land". blöderweise sind es ja mehrere die so denken, aber es gibt ja auch vernünftige leute dort -z.b. die, die courage hatten und gegen die irak-krieg und jetzt gegen die besatzung dort demonstriert haben. das solche äusserungen von einfach gestrickten menschen kommen, ist ja noch relativ klar -nur das ein halbwegs intelligenter mensch (programmiert+ist kreativ tätig) soetwas sagt ist schon traurig.
    aber früher oder später fallt der mit seiner einstellung richtig auf die schnauze, spätestens wenn er mal in europa urlaub macht und seine "einstellung" mitbringt. 😃

• @tenim...

Das ist mir schon klar, ich habe ja auch nichts gegen die Amis gesagt...
    Ich finde sie auch nicht schlimm, nur wenn ich so etwas arrogantes höre, dann könnte ich kotzen...

So etwas sollte Blizzard sofort entlassen.

Kann mal jemand den Link posten wo man das nachlesen kann auf der Blizzard seite?

Ich will mich jetzt bei Blizzard beschweren, ich habe den schon so viel Geld in den Ar*** geschoben, und dann lassen die so etwas bei sich arbeiten.... 😡

• dEUs schrieb:

http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/25067/

Dass diese "News" über ein Jahr alt sind habt ihr aber gesehen, oder? Und dass der entsprechende Vorschlag abgeschmettert wurde sollte eigentlich auch bekannt sein.

• hmm.. ist Deutschland nicht einer der größten Abnehmer von Spielen made in USA? Ehrlich mal, ich hasse Amerika 😃

mal ne andere Frage.. ist die Seite seriös?

• Hallo,
    also irgendwie verstehe ich das geplärre nicht.
    Und was ist das Problem mit der zitierten Aussage (von G. Fraizer)? Bis auf den letzten Satz (der zwar nicht unbedingt falsch, den ich aber sicher anders formulieren würde) hat er doch vollkommen recht.

Amerika *ist* die Supermacht #1. Selbst wenn sie Deutschland so fühlt und gerne so aufspielt, ändert das nicht an den tatsachen.
    Es interessiert keine Sau, was die Deutschen so wollen auch wenn wir das gerne hätten.

This isn't the UN

Definitiv. Sind ja schließlich nur ein paar Webseiten.

Your opinion doesn't matter

Ist sein gutes Recht.

When I created this site, I created it for Americans, and possibly Canadians

Ich sehe kein Verbrechen.

If you insist on coming here anyway, that's ok but I don't want to hear about your stupid opinions on American Politics or issues

Gute Entscheidung. Mehr als "die spinnen die Amis" scheint der Durchschnitts-Deutsche wohl auch nicht mehr sagen zu könenn (siehe restlichen Beitrag). Warum soll jemand der eine Seite für Amerikaner und Kanadier macht an Amerika-feindlichen Aussagen interessiert sein? Er sagt ja nicht, dass Amerika-Feinde umzubringen sind. Er will nur nicht ihre geplappere auf seinen Seiten lesen.

Ich verstehe diese Theatralik nicht. Das ist nur ne Webseite. Und wer ein Problem mit der Seite hat, soll einfach eine andere ansurfen. Zumindest in der zitierten Aussage sehe ich keinen brutalen Rassismus oder ähnliches, also nicht, dass diese Aufregung rechtfertigen würde.

• Gehts noch?

uns wird immer wieder nachgeschrieben wir sind ja ach so rechts. Aber gucken zu wie die Amis nur scheisse labern.

Ich werd demnächst auch Anfangen meine Seite umzugestalten:

"Diese Seite habe ich nur für deutsche gemacht, naja vielleicht noch für blonde Dänen! Deutschland wird wieder Supermacht und unsere alte Nationalhymne werden wir auch wieder brüllen!"

Gute Entscheidung. Mehr als "die spinnen die Amis" scheint der Durchschnitts-Deutsche wohl auch nicht mehr sagen zu könenn (siehe restlichen Beitrag).

Bist du zu feige oder zu , sorry das ich es sage, blöd, um zumerken, dass dies beleidigend ist?

Ich verstehe diese Theatralik nicht. Das ist nur ne Webseite. Und wer ein Problem mit der Seite hat, soll einfach eine andere ansurfen. Zumindest in der zitierten Aussage sehe ich keinen brutalen Rassismus oder ähnliches, also nicht, dass diese Aufregung rechtfertigen würde.

Die DVU hällt sich auch zurück mit Ihren Aussagen in der Öffentlichkeit.

Danke für diesen Beitrag, es sind doch nicht nur die Amis!

• "Diese Seite habe ich nur für deutsche gemacht, naja vielleicht noch für blonde Dänen! Deutschland wird wieder Supermacht und unsere alte Nationalhymne werden wir auch wieder brüllen!"

Erstens ist das nicht das selbe (ich lese dort oben z.B. nichts was verfassungsfeindlich sein könnte)
    und zweitens sehe ich selbst in deinem Text noch kein Problem. Solange die Seite nicht verfassungsfeindlich wird oder zur Gewalt gegen andere aufruft, kannst du doch auf deiner Seite machen was du willst.
    Freilich würde ich die Seite dann nicht besuchen. Das ist nämlich mein gutes Recht. Natürlich kann ich mich auch künstlich aufregen und irgendwas von "den Deutschen" faseln, nur wem nützt das?

uns wird immer wieder nachgeschrieben wir sind ja ach so rechts. Aber gucken zu wie die Amis nur scheisse labern

Andersrum wird ein Schuh draus. Ihr heult rum, dass sich Amerika immer wie die "Weltpolizei" aufspielt. Im Gegenzug ist es aber natürlich völlig ok, wenn wir bestimmen wollen, was die Amis labern und was scheiße ist und was nicht.

Bist du zu feige oder zu , sorry das ich es sage, blöd, um zumerken, dass dies beleidigend ist?

Auf was bezieht sich das?

Die DVU hällt sich auch zurück mit Ihren Aussagen in der Öffentlichkeit.

Tut mir leid. Ich kann dir nicht folgen. Mir ist nicht klar, wie die DVU jetzt da wieder reinpasst.

• Ich habe absolut kein Problem damit, das sich die Vereinigten Staaten als Weltpolizei aufspielen.

Aber deren Verhalten wie sie es machen. Erst heißt es, wir machen den Irak ohne UN platt. Und jetzt beim Aufbau soll die UN wieder helfen?

Außerdem sind die USA ja mittlerweile keine "befreier" mehr, sondern "besatzer"...

Also, wenn sie schon meinen für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, dann sollen sie es vernünftig machen, und nicht beweise fälschen, um an Öl zu kommen.

Es geht doch um das Egoistische Verhalten der USA, die fahren da in ihren Autos bis die Bekloppt werden, und wir bezahlen hier, und kriegen Sonntagsfahrverbot und was nicht alles...

Ich habe absolut nichts gegen Amerikaner, aber die haben ein so verdrehtes Rechtssystem, und eine absolut Korrupte Regierung...

Aber Anscheinend haben sie das selber schon gemerkt, denn seit dem Bush an der macht ist hat sich die Wirtschaftslage in den USA ständig verschlechtert... 👎

• woher weisst du eigentlich das das G.Fraizer ist ?_?

• Hi,

weil es erstens bei Diablo2.de im Forum auch eine Diskussion darüber gab und zweitens in seiner Signatur bei Blizzard in den Supportforen auch "cu nebu" steht.

Hab übrigens noch ein passendes Bild gefunden:
    http://www.chrismandery.de/america.gif

ChrisM

• hm hab nomma geschaut.... im FAQ steht das auch recht deutlich drin das er das ist 😉 naja und im icq heisst er auch James Fraizer... scho seltsam, hätt net gedacht das er solch eine Einstellung hat...

• Andersrum wird ein Schuh draus. Ihr heult rum, dass sich Amerika immer wie die "Weltpolizei" aufspielt. Im Gegenzug ist es aber natürlich völlig ok, wenn wir bestimmen wollen, was die Amis labern und was scheiße ist und was nicht.

Wir regen uns über die Geschehnisse auf, die die USA verursacht. Wir versuchen was zubestimmen, was durch die selbsternannte Weltmacht eh nie durchkommen wird. Bush hat ja auch vor Tagen ein Nato-Gipfel platzen lassen, aber is doch ok, ist doch, God bless Amerika!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,271659,00.html

Anmelden zum Antworten