These über Threads in diesem Board
-
Durch Beobachtung konnte ich in letzter Zeit folgende These über Threads in diesem Teil des C++ Forums aufstellen:
"Jeder Thread in Spiele-/Grafikprogrammierung, in dem TGGC einen Link zum Source von SG1 postet, wird verschoben oder auch geschlossen."Auch wenn ich keine stichhaltige Begründung dafür habe, so lässt sich dies zum jetztigen Zeitpunkt nicht widerlegen. Ich hoffe das möglichst viele in der Zukunft aus dieser These Nutzen ziehen können.
Bye, TGGC
-
Also heißt das wenn mir ein Thread nicht gefällt sage ich dir bescheid du postes dann einen Link und der wird dann geschlossen ... Muss ich mir merken
-
du scheinst wirklich viel zu sagen zu haben zu deinem projeckt und dass du hier mit einzeilern den alleinunterhalten in manchen deiner crossposts spielst, das merkst du ja wohl selber.
mach dir ein kostenloses forum, setz hier einmal einen link-post und schreib dort soviel rein wie du magst, oder mach eine "news" seite zu dem spiel und bei jedem "main" release kannst du hier ja sagen dass man dort was nachlesen kann.
das bringt mehr als wenn hier jeder postet "hab die überschirft von der zweiten buchseite mir ausgedacht" "ist jetzt in der readme" "das Collision.cpp in mein projeckt eingebunden" nur damit sein thread oben bleibt.
dann hast du auch kein prob, dass deine ständigen mitteliungen ins visier von anderen fallen.
rapso->greets();
-
Du weißt was mit Martin Luther passiert ist, nachdem der seine Thesen veröffentlichte...!??
-
Mach doch mal nen Link in deine Signatur. Dann wird das ganze Forum geschlossen.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Du weißt was mit Martin Luther passiert ist, nachdem der seine Thesen veröffentlichte...!??
Er wurde berühmt.
-
Sollte sich die These bewahrheiten, setze ich mich aus tradionellen Gründen dafür ein, dass das ganz schnell geändert wird!
(Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn TGGC berühmt werden würde - das täte dem Forum nur gut)