ich hab es ja gewust
-
-
ist diese seite im ernst oder gibts so nen schwachsinn in echt ?
Die spinnen die amis. Zuerst Arnie und jetzt das...
-
schau mal ganz genau auf die url
-
Nett nett.
-
ist diese seite im ernst oder gibts so nen schwachsinn in echt ?
Certain food. If we outlaw dildos and require that all sausages, cucumbers and carrots be sold pre-sliced, we will make it much easier for the women among us to resist the temptation to masturbate.
-
Ne komm ^^ wenn das wahr ist wäre mein allerletzter Glauben das Amerika auch nurnoch einen Hauch Intelligenz besitzt dahin :D.
Ausserdem ist das stellenweise viel zu übertrieben geschrieben, besonders die Statistik.
Ausserdem ist Bush nicht so blöd und verbietet etwas was 95% machen(Karotten essen natürlich, was denkt ihr denn), da er zumindest die nächste Wahl noch demokratisch gewählt werden muss(danach hab ich fast die Vermutung das er seine Antiterrorkämpfer in die Wahllokale stellt: "falsches Kreeeeuz, du willst dochnicht etwa ein Terrorist sein oder?").
-
An dieses Stelle möchte ich nochmals ausdrücklich auf davies Beitrag hinweisen
Man beachte vor Allem die Top-Level-Domain...
-junix
-
dreaddy: Naja, da ist irgendwo ein Link zu einem Artikel über das Verbot von u.a. Dildos in Texas, und wie das Verbot umgangen wird. Zitat:
You think you bought a dildo here in Austin? That's an "anatomically correct condom education model" to you, young lady.
-
junix schrieb:
Man beachte vor Allem die Top-Level-Domain...
unter .com finden sich übrigens exakt gegensätzliche Ansichten
-
Dann schau mal unter .gov, _das_ ist schockierend!
-
Die gov Seite gehört wirklich in jeden Filter,nicht auszudenken wenn ausversehen ein Kind darauf gerät.
Ich werden gleich an meinen Provider schreiben das er die speeren soll
-
[quote="Andorxor]Ich werden gleich an meinen Provider schreiben das er die speeren soll :D[/quote]
Sind speere nicht eine etwas veraltete Waffengattung? (o;
-
Speere veraltet? Ganz und garnicht.
Spiel mal CIV 1, da kannst Du mit Speeren Panzer vernichten.
Oder schau Dir noch mal Independence Gay äh Day an. Ziemlich am Schluss siehst Du eine Szene, in der Afrikaner (?) mit Speeren um ein abgestürztes Alienschiff tanzen.