Suche noch die ganze Palette.
-
Hi,
hat jemand Lust, ein Spiel ala Max Payne zu Programmieren??
Momentan bin ich noch ganz alleine, aber das ändert sich bestimmt.Ein paar Infos:
Spiel wird unter Windows laufen und mit C++ und OpenGL programmiert.
C++ Kenntnisse daher unabdingbar.
Ich selber Programmiere seit ca. 4 Monaten. Kann Euch also auch helfen, wenn Ihr welche braucht.
Hauptaufgabe meinerseits wird sein:
- Kommunikation im Team
- Gebe an, wann was fertig sein soll + mit welchen Features etc.
- Gespräche mit anderen Publishern
- Arbeitsverteilung
- ganzen anderen Sachen, Papierkram etc.Die Homepage zum Spiel ist auch fast fertig.
Falls jemand Interesse hat, einfach hier Posten. Ich werde mich dann bei Euch melden.
Mfg
-
Hallo, Chef sucht Sklaven.
So klingt das zumindest.
Bei einem solchen Projekt brauchst Du aber vor allem Entwickler, die voll und ganz hinter der Sache stehen und etwas können. Ich denke nicht, daß da 4 Monate langen.
Probier's für den Anfang Mal mit nem kleineren Projekt.
-
tooG schrieb:
Hi,
hat jemand Lust, ein Spiel ala Max Payne zu Programmieren??
Ich selber Programmiere seit ca. 4 Monaten. Kann Euch also auch helfen, wenn Ihr welche braucht.
Die Homepage zum Spiel ist auch fast fertig.
Mal wieder ein Klassiker
-
Sollte mal langsam in die FAQ.
-
Wieso will gleich jeder ein Wahnsinnsgame programmieren
Ich will nicht behaupten, dass ich programmieren kann, aber warum wollen immer die ein Projekt leiten die keinen Plan haben???
-
Wenn man mit dem Programmieren scheitert versucht man sich zunächst als Projektmanager bis man herausfindet, dass das noch viel schwerer ist .
-
Oh mann 4 monate Programmiererfahrung. Ich programmier seit ca. 4 Jahren (ja seit ich 11 war) und zerbreche mir immer noch den Kopf über den DOOM I src. Und du willst da gleich ein Max Payne anfangen. Wenn du meinst