Bayern München (bestes Bayern-Team aller Zeiten) - Lyon 1:2
-
-
Ich springe morgen von einer Brücke!!!
-
was du heute kanst besorgen...
-
Is jedes mal die selbe Scheiße. Wenn die Medien anfangen "Bestes Team aller Zeiten" "Kann sie jemand aufhalten" vor der Saison zu sagen beginnt die Saison mit so am Schmarn. Zefix. No zwoa spui. Oba die brauchan des. Ohne druck griang die eh nix hie.
-
Aber ein richtig geiles Freistosstor, probier am Weekend auch mal
-
Bayern hat teilweise gespielt wie eine Amateurmannschaft! Mich freut das Elber sein Tor geschossen hat.
Das beste Ergebnis war meiner Meinung nach AS Monaco 8-3 Deportivo La Coruña.
-
Olé, Olé! Haben die Bayern wirklich verloren? *freu*
Da muss ich ja erstmal ganz laut "Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren" hören.
-
Ich schließe mich malfunction an. HAHAHAHA
* Scheiß Bayern *
-
Zusammengekaufter Haufen. Endlich haben die wieder mal einen auf den Sack gekriegt.
-
bestes Bayern-Team aller Zeiten
ok, nach lyon und etlichen anderen vereinen
p.s. in glasgow gibt's die nächste klatsche :p
-
Die neider haben gesprochen *g
-
Warum bilden sich die Bayern Anhaenger eigentlich immer ein, dass die ganze Welt neidisch auf sie ist...?!?
-
GuybrushThreepwood schrieb:
Warum bilden sich die Bayern Anhaenger eigentlich immer ein, dass die ganze Welt neidisch auf sie ist...?!?
wahrscheinlich weil diese 'mannschaft' aus allen teilen der welt zusammengekauft wurde
-
Die Zuschauer konnten ja abstimmen, welches Spiel sie als nächstes sehen wollen, Stuttgart oder Bayern. Und da kamen die Bayern auf sagenhafte 30%!
-
Hallo
@Smitty
und die anderen Bundesligisten haben nur Einheimischein welcher Welt lebst du eigentlich
du bist meiner Meinung nach einer dieser typischen
"ich hasse die Bayern"
Wenn nicht SorryAber dein Spruch war echt richtig gut
(PS: das die Bayern verloren haben sehe ich mit einem lachenden Auge :p
MfG
Klaus
-
Bayern ist ja auch die Mannschaft, die man entweder Liebt, oder Haßt. Die einzigen, die nichts von beiden tun, sind die die wo Fußball ned ausstehen können.