Ist Java Schrott ?!
-
Wozu benötigen wir eigentlich Java ?
IMHO ist es total überflüssig, der Vorteil mit dem
Systemunabhängig programmieren stellt sich bei genauerer Betrachtung als
Nachteil heraus(die Performance leidet darunter u. außerdem benutzen eh alle Windows).
Wenn jemand für ein anderes System(Linux) programmieren will nutzt er eh i.A.
C o. C++ was in anbetracht der Maschinenanpassungsfähigkeit eh sinnvoller ist.
Außerdem ist es doch stark an C++ angelehnt bzw. eine vereinfachte Version
dessen.
Das ist vielleicht der einzige Vorteil.
-
Außerdem ist es doch stark an C++ angelehnt bzw. eine vereinfachte Version
dessen.Das ist ziemlich falsch und zeigt nur, dass du sowohl bei C++, als auch bei Java nur die Syntax ankratzt und dann schon denkst, du hättest die Sprache verstanden. Mit anderen Worten: Nach dieser Auusage ist es eigentlich schon klar, dass für dich egal ist, welche Sprache du nutzt. Du wirst überall Müll produzieren, weil du kein tieferes Verständnis der Sprache mitbringst, in der du programmierst. Du kannst also ruhig bei C++ bleiben. Java hat für dich keine Vorteile.
-
Ich liebe solche Threads..
Gregor hat es ja schon perfekt formuliert, deswegen enthalte ich mich jetzt einfach und lächele weiter..
-
(Im Ernst jetzt) Ich stimme deiner Aussage zu, ich wollte nur etwas reizen und
hatte mir eine viel größere Schlammschlacht gewünscht, die hier wahrscheinlich unpassend ist. :pNach dieser Auusage ist es eigentlich schon klar, dass für dich egal ist, welche Sprache du nutzt. Du wirst überall Müll produzieren
Das ist eigentlich unlogisch und emotional *freu*
Du nennst aber ebensowenig (wie ich gegen) exakte Argumente
für Java.
-
@?!: Was soll das eigentlich, willst du nur provozieren? Benutz lieber mal die Suche, dann findest du sowas wie das hier.
-
Gentleman, ist ja schön diese Diskussion, sie wurde aber bereits auf höherem Level auch ohne Ergebnis geführt.