Bitte um hilfe!!
-
ich habe da diese funktion, und in dieser funktion werden 3 andere funktionen aufgerufen, jetzt möchte ich aber diese funktionen nicht sofort hintereinander aufrufen sondern zeitverzögert! also zum beispiel die erste sofort die 2 nach 10 sekunden usw...
kann mir jemand helfen??
-
private void RandomStop(ActionEvent e){ a.mouseDown(e, 10); Thread.sleep(10000); b.mouseDown(e, 10); Thread.sleep(10000); c.mouseDown(e, 10); }
-
kann ich da einfach einen thread erzeugen??
das find ich aber klasse!muss ich zurücknehmen, das funkt nicht!!!!!
s..t!
mfg
-
Muss funktionieren. Bei Thread.sleep schläft der aktuelle Thread genau 10 Sekunden. Erst dann werden die folgenden Operationen ausgeführt. Was geschieht bei dir genau?
-
i hab das jetzt in einem einfachen prog. getestet, dort funkt das einwandfrei!
kann es sein, dass es nicht funkt, weil die 3 funktionen einer klasse angehören die von thread abgeleitet wird?? denn die funktionen halten einfach den thread (zeichnet mir bilder) an und lassen ihn wieder weiterlaufen?
naja...
-
Das muss trotzdem funtionieren.
Es wird aber natürlich nur der aktuelle Thread angehalten und nicht die anderen.
-
Sollte bei dem Thread nicht noch eine try-catch-Anweisung rein?
try {
Thread.sleep(1000);
} catch (InterruptedException e) {}
-
Habe das selbst erst vor kurzem in einem Programm gebraucht und ich bekomm
nen Error ohne try-catch block
-
Das müsste:
...InterruptedException must be caught or to be thrown...
sein, weil eine Exception geworfen werden kann, aber es wird der Funktion ohne try-catch-Block nicht mitgeteilt (Thema: ExceptionHandling). Man kann aber auch mittels throw-Anweisung nachfelfen
-
Wenn ich es weglasse kommt bei mir
unreported exception java.lang.InterruptedException; must be caught or declared to be thrown
Thread.sleep (1350);