Warum sind manche Windows Fenster in der Größe verändert, wenn man Spiele beendet?
-
Ist es bei euch auch so, das manchmal, wenn ihr ein Spiel beendet, die Fenster auf dem Desktop verschoben oder verkleinert sind?
Woran liegt das?
-
Weil das Spiel die Auflösung geändert hat?
-
Optimizer schrieb:
Mein Game
Munich University of Applied Sciences - Computer Sciencewow, dein Spiel ist ja hammer
Mit was wurde das programmiert?
Veröffentlichst du den Quellcode?
-
NOCH ist es nicht der Hammer
Die neue Version hat dann Alphageblendeten Rauch
-
Hey, das Spiel gefällt mir auch sehr gut!
Richtig schön sauber gemacht, da kommt Age of Empires-Feeling!
-
Mein heftigster Respekt
Das Game is Wahnsinn
-
Er braucht einen Grafiker.
-
Auf meinem 15" mit 800*600 Auflösung im Desktop leider nicht spielbar, da das
Bild in der Höhe nicht mehr stimmt (wird zusammengedrückt) und alles extrem klein
ist.
Woran könnte das liegen?
Die breite ist auch mehr als mein Monitor anzeigen kann, habe normal einen größeren
aber der ist kaputt und mein neuer lässt noch auf sich warten.
Aber denke andere könnten mit kleinen Monitoren oder älteren auch solche Probleme
bekommen.Auf den ersten Blick erninnert es mich an eine augepeppelte Version von Siedler,
nur die Grafiken noch nen bischen besser ausarbeiten
-
Wirst du den Quellcode veröffentlichen so das es auch auf Linux portiert werden kann, oder hast du die absicht einen Linux Port dafür zu schreiben?
mfg Marco
-
Affi schrieb:
Wirst du den Quellcode veröffentlichen so das es auch auf Linux portiert werden kann, oder hast du die absicht einen Linux Port dafür zu schreiben?
mfg Marco
Das Spiel ist eigentlich total von Windows abhängig (praktisch in jeder Schnittstelle), ich schätze, aus einer Linux Version wird nichts
btw, die neue Version is jetzt up, siehe auch anderer Thread.