Suche Musik für Intro

• Also:

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, arbeite ich wieder an meinem Intro.

Mein Intro enthält bis jetzt das miniFMOD(für Musik im XM-Format), ein kleines Direct3D 8 Framework, ein paar coole Effekte. Ich werde dabei weiter nur auf Effekte setzen (Bildverzerrung, Kameraschwenks, ein paar mathematische Figuren, Alpha-Blendung, Nebel etc.) ohne 3D Modelle, höchsten Würfel oder Pyramiden.

Was mir aber fehlt ist eben eine Musik. Aus diesem Grund hab ich mir letzen Samstag den "Modplug Tracker" runtergeladen, musste aber feststellen, das ich es schlicht und ergreifend nicht kann - was mir aber irgendwie schon klar war. 😞

Also ich suche jemanden, der mir ein kleines(Dateigröße! max. 20 KB eher weniger ) Musikstück im XM-Format das aber schon eine Minute oder mehr läuft, überlässt. Es muss nicht doll sein, aber schon ein bisschen was hergeben. Anbieten kann ich nur die Erwähnung in den Credits( code: illuminator , music: dein_nick) und sollte es bei irgendeiner Compo ein Preisgeld gewinnen, dann die Hälfte davon. 😃

Und wichtig für Interessierte: Ich bin nur im Demo/Intro-Bereich ein Anfänger und meine Ansprüche an die Grafik sind hoch. Ihr müsst also keine Angst haben euer Musikstück für irgendeinen Schund herzugeben.

Zum Typ der Musik: Am liebsten wär mir glaub ich etwas mit schnelles, mit vielen Bässen oder so.

Und auch wenn ihr nichts kleineres habt: Mit dem Modplug Tracker kann ich es eventuell noch etwas zusammenstauchen, vieleicht holt der UPX-Packer ja auch noch was raus.

Angebote ab sofort hier im Forum oder dort:
    nh-illuminator [at] gmx.de
    (sorry - Mailgrabber-Schutz)

• Haste schon was? Ich hätte evtl. was für dich. 😃

• Nein, ich hab nichts! (was Musik angeht)

Ja, wenn du mir etwas taugliches zur Verfügung stellst, dann bekommts du natürlich auch Quellcodes etc. Ich kann auch schon ein paar Scrennshots mit Effekten die ich mir so vorstelle einzubauen anbieten, falls um vorab schon mal ein optischen Eindruck vom Stil und der Qualität zu gewinnen.

• Wenn ich @home bin, schick ich dir mal was. Sind allerdings .mod Dateien, die aber ohne Weiteres umgewandelt werden können. Ich hab ne ganze Zeit solche Musik gemacht, davon (find ich) einige Stücke ganz brauchbar. Naja, lange Rede kurzer Sinn...ich werde dir einfach mal die schönsten schicken.

• @CarstenJ

Nichts gefunden? 😞

• Argh sorry, habs dir eben geschickt. Hab mir auch mal das Programm runtergeladen. Nicht schlecht, erinnert mich noch an meine Amiga Zeit. Ich glaube ich werde mich dransetzen und ein bisschen komponieren, sollte ja möglich sein, ein passendes Stück für dich zusammenzubasteln. 😃

Anmelden zum Antworten