Testet mein Spiel!
-
Leuft super:
Athlon1800+
GeforceFX5200
53.er treiber
Respekt, ist echt super, erinnert aber stark ans WarCraftPrinzip
-
Gott der 2. schrieb:
erinnert aber stark ans WarCraftPrinzip
-
auf meinner 500mhz/geforce2 mx200 krücke leuft es auch mit keinen problemen.
Das Spiel könnte mal ne hintergrundmusik vertragen.
mfg
-
Ich hör mir dann immer Marylin Manson an.
-
Jo, aber man muss auch immer an die armen Modembesitzer denken, MIDI sound würds auch tun
Vorschläge
Ich würd noch eine Einheit für mehr aubwechslung einbauen
Einen Button für nicht arbeitende Arbeiter
Bug, unten an der Karte, ist so ein Grüner rand.(Naja der hintergrund besteht ja aus einer bitmap(sehr geschickt gespart
)
Über Map scrollen per Tastatur
Grafisch wilst du anscheinent noch nichts ausbauen oder???
mfg
-
- kommt noch, das Spiel ist noch nicht sehr weit.
- kommt noch
- ist in der nächsten Version behoben
- kommt (vielleicht) nochgrafisch?? Natürlich hätte ich nichts dagegen, eine bessere Grafik zu haben. Aber ich bin kein Grafiker, sondern Coder, ich kann keine bessere machen (jedenfalls nicht auf die Schnelle).
-
tja dann, code schneller
Nein,das spiel ist besser als manch ein komerzielles.
Freu mich auf die neue version, man sieht ja schon 7 seiten is allso alles andere als uninteresant.
kommt eigendlich noch ein Multiplayer ihregendwann so v2???
-
ja, wird kommen. Aber dauert noch.
-
nett, nett
WinXP Pro SP1
Geforce 4 Ti 4200 128 MB VRAM
AthlonXP 2000+
Detonator 53.xxLief super, aber gerade als ich den Gegner mit einer Riesenarmee plätten wolltem ist es ohne Fehlermeldung abgestürzt
Hast du eine Einheitengrenze oder so drin?
-
ja, scheint es zu haben, bei 60 Einheiten. Ich hab mir nen paar katapulte gebaut, paar keulenträger und dann immer auf das Hauptlager der Gegner, dann können die nichts mehr machen
wo sollen sie denn die Rohstoffe hinbringen.
DA müste man was an der KI ändern: Wenn kein Haupthaus mehr da ist, dann muss ein neues gebaut werden.
-
P4 2.4GHz, 512MB, irgend 'ne dumme Onboardkarte: Läuft problemlos (ist nicht mein Rechner).
-
System:
P4 3GHz 2Gb RAM ATI 9800pro WinXPSpiel lief ohne Probleme.
Interesantes Spiel grafisch zwar nicht so gut, aber bei einem strategiel Spiel sind andere Sachen wichtiger.
Vorschläge:
Infofeld über den markierten Gegenstand Personen/Gebäude z.B. mit Namen und TP`s.MFG
T.Trollniel