Testet mein Spiel!

• Mir hats den Rechner komplett eingefroren. Maus hat sich bewegt aber anklicken konnte man nichts. Ging nur noch Reset.

Win98SE

• un ich kanns überhaupt nich spielen (die alte version ging!). liegt aber glaub ich am treiber in kombination mit dx 8...
    hab ne maxi gamers phoenix (hat nen vodoo 3dfx chip der per openglsetup die treiber bekommen hat...)
    die version 0.17 lief ganz gut, hatte so um die 30 fps (jaaa, hab noch nen 350 mhz pc)
    mfg
    Black Sting

• bei mir (450mhz,128mb,kackgk) läufts piss-langsam!

• @Black Sting: Jo, das tut mir leid, die alte Version war noch mit DirectDraw. Da ich aber in absehbarer Zeit auf eine 3D-Engine wechseln werde, wirst du vermutlich auch in Zukunft Probleme mit deiner Kombination haben...
    Ist die Firma deiner Grafikkarte nicht schon längst pleite? 😉 Klar, so wie es im Moment ausschaut, sind die Systemanforderungen nicht gerechtfertigt, aber später werden sie es sein. Zumindest von der Grafikkarte her.

@pisser: Ich bin noch voll dabei, zu optimieren. Leute mit Rechner < 800MHz werden sich leider noch ein bisschen gedulden müssen. Mich würde aber mal interressieren, wo zur Zeit die Grenze liegt. Wieviele FrameDrops hast du so im Schnitt?

• kann gut sein das die pleite is, aber den pc gibts ja auch schon seit '98...will ja auch nen neuen....aber gib mirs geld dazu ;).

• 😡 So jetzt bin ich aber verdammt wütend. hab dein spiel zu starten versucht aber ich bekam nur ein schwarzer bildschirm zu sehen. das wär ja nicht das problem. es wäre mir ja egal wenn dein scheiß spiel nicht gehen würde aber die folgen waren verhärend. kam nicht mehr zurück zu windows. also versuchte ich neuzustarten. ging nicht. dein spiel hat meinen computer auf dem verdammt wichtige daten waren verschrottet. so jetzt besorge ich mir gerade ein anwalt und werde dich verklagen. dein name und deine adresse bräuchte ich noch!!!!

war nur ein witz :p klasse spiel was du da abgeliefert hast 👍

• ah ja ich hab nen pentium 4 2200 mhz ati läuft supper!

• DrGreenthumb schrieb:

Mir hats den Rechner komplett eingefroren. Maus hat sich bewegt aber anklicken konnte man nichts. Ging nur noch Reset.

Win98SE

Hast du ESC probiert?

@SpaceMonkey: Also mein Name und meine Adresse lauten... 😃

• Optimizer schrieb:

Hast du ESC probiert?

klar, bevor ich den Resetknopf druecke probier ich so ziemlich alles 😉

Strg+Alt+Entf oder Alt-Tab ging auch nicht.

• Hast du seit 0.17 irgendwas grossartig geändert? Das lief bei mir problemlos, war höchstens zu leicht, bzw. Gegner zu dumm.

• Ja, ich bin auf DirectX Graphics umgestiegen und es gibt jetzt einen (noch mies aussehenden) Fog of War.
    Wär also schon mal interressant zu wissen, ob die Version 0.18 auch noch läuft.

Spielerisch gibt es leider noch nichts neues (außer minimal bessere KI). Durch den Fog of War dürfte es auch nochmal ein bisschen schwieriger geworden sein.

• Also, mir gefiel das Game auch sehr gut, nur leider geht version 0.18 nciht. Kommt ne MessageBox Game::CreateGameWindow() als Text und als Titel Fehler beim Starten der Anwendung oder so ähnlich.
    Aber Version 0.17 ging noch.

Hab PIII 500MHz 128 RAM Ati XPert 99 oder so ähnlich

• 109 Downloads und eine Hand voll Antworten 😕

Ein einfaches "Spiel läuft (nicht), hab nen soundso Rechner, Problem ist soundso" würde mir reichen 😕

Es ist immer ein bisschen schwierig, auf allen Rechnern, die ich bis jetzt getestet hab (von PIII mit TNT2 bis P4 mit Raedon9000) ist das Spiel gelaufen. Ich könnte schon ein bisschen Infos brauchen, ich hab schließlich kein Testlabor zur Verfügung 🕶

- Danke

• Ich hab schwarze Striche in der Landschaft. 😞

• Deine Rechnerkonfiguration? Hast du im fog of War auch Striche?

thx

• P3, Ati Rage 128 pro

Japp, da auch.

• Optimizer schrieb:

Wär also schon mal interressant zu wissen, ob die Version 0.18 auch noch läuft.

Bei mir laeufts problemlos, genau wie Version 0.17!
    Hab DirectX 9, GeForce4 Ti-4200, einen P4 und Windows 2000

• Optimizer schrieb:

109 Downloads und eine Hand voll Antworten 😕

Ein einfaches "Spiel läuft (nicht), hab nen soundso Rechner, Problem ist soundso" würde mir reichen 😕

Es ist immer ein bisschen schwierig, auf allen Rechnern, die ich bis jetzt getestet hab (von PIII mit TNT2 bis P4 mit Raedon9000) ist das Spiel gelaufen. Ich könnte schon ein bisschen Infos brauchen, ich hab schließlich kein Testlabor zur Verfügung 🕶

- Danke

Hatte es letztens noch getestet. Da lief's. (Notebook: Athlon XP 2000+ mobile / mobile Radeon 9000 / 512 MB DDR RAM / AC97-Sound Codec)

Jetzt probier' ich's auf meinem Hauptrechner und da bleibt'n schwarzer Bildschirm (Athlon XP 1800+ / z.Z. Radeon 9500 Pro (eig.: GeForce 3)/ 512 MB DDR RAM / Typhoon Acoustic 6 - 5.1-Soundkarte (CMI8738-Chipsatz)). Installier' aber auch gerade 'n Game nebenbei und hab' gerade wieder meinen PC mit neuen Treibern "absturzfrei" gemacht... muß also nichts heissen... 🙄

• pentium4 mit einer radeon9600. keine probleme

Anmelden zum Antworten