It's my world...
-
wo ist der Code? Ich führe doch nicht einfach ein Executable aus, was ich irgend wo runtegeladen habe
-
Ist sowieso ein Windows Programm. Kannst DU nix mit anfangen.
-
Ich habe mit dem BCB gearbeitet.. Da ist das mit der GUI ziemlich leicht...
Naja und den Code will ich noch nicht hochladen.. Da muss ich erst noch ein bisschen dran arbeiten.. Aber wie schon gesagt wurde, ist fuer Windows, da wie gesagt mit dem BCB.
MfG Aoeke
-
., schrieb:
Ist sowieso ein Windows Programm. Kannst DU nix mit anfangen.
Schon mal was von WinE gehört? :p
-
Mich wunderts das TGGC der dumme noch net gekommen ist und werbung zu seinen Abgrundschlechten Games zu machen.
-
Is ne ganz lustige Grundlage für ein Spiel. Nur fehlt irgendwie ne Waffe in der Hand
-
Also bei mir läuft das ultra langsam... Und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund fand ich noch nie so ansprechend.
-
*** schrieb:
Mich wunderts das TGGC der dumme noch net gekommen ist und werbung zu seinen Abgrundschlechten Games zu machen.
-
@Sgt.Nukem
Die DirectX Truppe hält zusammen gell?
-
Master_Max schrieb:
@Sgt.Nukem
Die DirectX Truppe hält zusammen gell?Die 1337en müssen doch zusammen halten...!!
-
Also ich habe jetzt noch ein bisschen daran rumgefeilt...
Marilyn schrieb:
Also bei mir läuft das ultra langsam... Und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund fand ich noch nie so ansprechend.
Das habe ich jetzt geaendert. Es werden in der neuen Version die Windows-Standardfarben verwendet.
Desweiteren wurde der Seitschritt (mit Hilfe des Forums :)) eingefuehrt.. Zwei Tastenkuerzel wurden auf die Maus verlegt und an der Sprungfunktion habe ich auch noch ein bisschen geaendert.
Die neue Version gibt es hier:
die Seite
direkter Link (490KB)Den Quelltext werde ich wahrscheinlich in den naechsten Tagen veroeffentlichen..
Viel Spass damit...
MfG Aoeke<edit>Links veraendert.</edit>