Directx probs

• Hi leute ichhbae mal ein problem und zwar ichhabe directx 9b drauf und habe C & C generals drauf gemacht !!! Doch wenn ich das spiel starten will sagt er mir das directx 8.1 nicht vorhanden ist. ich gedacht hkm kann ja sein das er genau das brauch also gedownloadet und auch draufgehauen neustart gemacht und boom ging immer noch nicht !! also gedacht scheise einfach wieder gelöscht anderes spiel genommen und installert (Counterstrike) und da sagt er mit die directx version geht nicht also ich wieder directx 6 gedownloadet und installt und neustart gemacht. /f dennis163nrw nicht anderes zu erwarten ging es da auch nicht und da wollte ich mal wissen ob jemand rat wei !!!???
    MFG
    Distructor88

• Ich habe das gleiche Spiel und bei mir läuft es ohne Probleme. Intalliere Windows neu.

• Distructor88 schrieb:

/f dennis163nrw

😃 😃 😃

• Distructor88 schrieb:

Hi leute ichhbae mal ein problem und zwar ichhabe directx 9b drauf und habe C & C generals drauf gemacht !!! Doch wenn ich das spiel starten will sagt er mir das directx 8.1 nicht vorhanden ist. ich gedacht hkm kann ja sein das er genau das brauch also gedownloadet und auch draufgehauen neustart gemacht und boom ging immer noch nicht !! also gedacht scheise einfach wieder gelöscht anderes spiel genommen und installert (Counterstrike) und da sagt er mit die directx version geht nicht also ich wieder directx 6 gedownloadet und installt und neustart gemacht. /f dennis163nrw nicht anderes zu erwarten ging es da auch nicht und da wollte ich mal wissen ob jemand rat wei !!!???
    MFG
    Distructor88

bemühe dich bitte mehr beim schreiben 🙂

• Distructor88 schrieb:

Hi leute ichhbae mal ein problem und zwar ichhabe directx 9b drauf und habe C & C generals drauf gemacht !!! Doch wenn ich das spiel starten will sagt er mir das directx 8.1 nicht vorhanden ist. ich gedacht hkm kann ja sein das er genau das brauch also gedownloadet und auch draufgehauen neustart gemacht und boom ging immer noch nicht !! also gedacht scheise einfach wieder gelöscht anderes spiel genommen und installert (Counterstrike) und da sagt er mit die directx version geht nicht also ich wieder directx 6 gedownloadet und installt und neustart gemacht. /f dennis163nrw nicht anderes zu erwarten ging es da auch nicht und da wollte ich mal wissen ob jemand rat wei !!!???
    MFG
    Distructor88

Du msst updaten dein IQ. Sonst nix geht mit drr.

• Ihr seid ein paar schwachköofe !! Ich habe hier nicht auf meine rechtschreibung geachtet weilich zu gereizt bin und wenn ich dann auch noch schnell schreibe dann können fehler oder fehltips passieren (/f dennis163nrw)
    Ach und istaller hae ich es auch bei mir und bei meinen rechner geht es auch nur bie mein bruder nicht !!! Ihr Klugköpfe ich erwarte hier mal ne ordentliche antwort wollte hier nicht eure bescheuerten posts haben wo nichts schlaues drin steht ausser vieleicht wie geil ihr auf die anzahl eurer schwachsinnigen einträge seid !!
    cu man Distructor88
    PS: Es gibt nur wenige die wirklich noch was gescheitest posten (Opium hat ja ein wenig sin in sein post gemacht !! als hilfe aber der rest unmöglich !!)

• Distructor88 schrieb:

Ihr seid ein paar schwachköofe !! Ich habe hier nicht auf meine rechtschreibung geachtet weilich zu gereizt bin und wenn ich dann auch noch schnell schreibe dann können fehler oder fehltips passieren (/f dennis163nrw)
    Ach und istaller hae ich es auch bei mir und bei meinen rechner geht es auch nur bie mein bruder nicht !!! Ihr Klugköpfe ich erwarte hier mal ne ordentliche antwort wollte hier nicht eure bescheuerten posts haben wo nichts schlaues drin steht ausser vieleicht wie geil ihr auf die anzahl eurer schwachsinnigen einträge seid !!
    cu man Distructor88
    PS: Es gibt nur wenige die wirklich noch was gescheitest posten (Opium hat ja ein wenig sin in sein post gemacht !! als hilfe aber der rest unmöglich !!)

selber schwachkof! :p Wenn du gescheite Antworten erwarten willst, dann schreibe deine Verdammten Fragen deutlich!

• Distructor88 schrieb:

Ihr seid ein paar schwachköofe !! Ich habe hier nicht auf meine rechtschreibung geachtet weilich zu gereizt bin und wenn ich dann auch noch schnell schreibe dann können fehler oder fehltips passieren (/f dennis163nrw)
    cu man Distructor88

Wenn Du wissen willst, warum hier nur blöde Antworten auf Deine blöde (!) Frage kommen, dann lies Dir mal das Thema des Forums hier durch... 😉
    Außerdem wissen selbst einbeinige blinde Idötzchen, daß man kein DirectX 6 über DirectX 9 installieren muß (geschweige denn kann), um ein altes DX-Game zu zocken...
    Das Problem liegt also entweder bei Generals, weil es irgendeinen Scheiß überprüft, oder bei DirectX (bzw. dem Mangel dessen -> DxDiag), oder daran, daß Du keine DX-kompatible Grafik- / Sound- oder sonstwas-Karte hast (was beinahe unmöglich ist). Letztendlich würd' ich als erstes mal beim Treiber Deiner GraKa schauen (Stichwort: Microsoft Corporation)... - hatten wir erst vor ein paar Tagen mal... :p

• Hi,
    mann kann keine ältere DX version über eine neuere vers installieren,
    ➡ DX ist eine Systemkomponente und lässt sich nur durch
    DirectX Buster entfernen(allerdings nur bis ver.8.1)also niewieder
    DX löschen.Du wirst wahrscheinlich, falls ich dich richtig verstanden
    habe ➡ (DX gelöscht)nicht um eine Neuinstallation herumkommen.

PS:Du hast ja kein Win95 oder, denn DX9.0 läuft(offiziel) nicht mehr
    unter 95.

cu max

Anmelden zum Antworten