Suche Beispielcode für Taschenrechner in C !?!

• Wir sollen in Informatik nen frei wählbares Programm coden...dachte nen Taschenrechner wäre ganz interessant...habe aber noch keine genaue vorstellung wie ich das realisieren könnte...können sollte er + - * / und sowas wie nen speicher (wiederverwenden) und nen reset button sollte er auch haben...waren nur meine ersten gedanken...wäre cool wenn mir einer nen kleines beispiel bringen könnte...

merci

• nun ja...eine Lösung habe ich nicht aber vielleicht einen Tipp oder zwei. Der erste wäre Postfix Notation. Der zweite beschränkt sich auf das Wörtchen "Stack". Der dritte hmm...verkette Liste. (gut für Tipp 2). Dann gäbe es da noch eine Nummer 4 das ist ein Buchtipp,er heisst "Algorithmen in C". So das alles da oben ist für eine der einfachsten Varianten eines TR's. Der Rest kann www.google.de entnommen werden.

tschööö

tt

• Habe ich Dich richtig versanden:
    Du willst, dass wir Deine Arbeit machen?
    Poste doch mal ein konkretes Problem.

In Liebe
    doofie

• so ein scheiss ich will doch nich das du meine arbeit machst...ich dachte nur vielleicht hat einer schon so nen ding irgendwo rumliegen was man als beispiel benützen könnte...werde mich jetzt eh mal daran machen...falls ich irgendwo hänge meld ich mich nochmal...merci

• Ja, ja. Die Informatik-Studenten. 😃

Anmelden zum Antworten