Mousover-Effekte -> button

• siehste, sowat erfährt man hier nun alles 😃 ... ja, das is eine große Hilfe für die Zukunft.
    Ich hatte früher einen Editor, der hat mir diese Fehler angezeigt (wie zb. in der IDE von .NET)... jetzt bastle ich mir mit Dreamweaver eine HP zusammen, aber irgendwie finde ich mich damit noch nit so zurecht. :p

Nein, mit gif hab ich ähnlich schlechte Ergebnisse erhalten -> bezogen auf diese Buttons. Ich müsste vieles umstellen bzw. was mir gefällt ändern... ne, dat lasse ich jetzt so. 🤡

• wenn du deine gifs richtig erstellst (falls dir 256 Farben reichen) sollte es da kein Problem geben - ansonsten eben png oder gif 🙂
    Aber um alles in der Welt: bitte kein bmp 😞 👎

• also ich werde das jetzt nicht dir zuliebe ändern 😃 ...aber wenn mal was Zeit bleibt(wenn der Feinschliff kommt), dann denke ich noch mal darüber nach... versprochen. 🕶

• Naja, das musst du wissen (mir kann das ja eigentlich egal sein 🕶 )

• Naja, ich will deinen Rat nicht in den Wind schreiben... aber sowat is jetzt wirklich meine kleinste Sorge, ob nun bmp oder gif oder was der Teufel weiß... du verstehst dat. 👍
    Ich schau mir das aber noch mal an... die schrift der buttons is extrem dünn, u. der Hintergrund der Leite is übergehend... ich hab da also nicht viel spielraum.
    Schau mal hier: http://home.arcor.de/holk_ (also schau dir nur die menüleiste an) .. die Musik kommt da noch raus -> is nur wegen meiner Freundin. 😉

• Mod

void schrieb:

also ich werde das jetzt nicht dir zuliebe ändern 😃

Dann aendere es deinen Usern zu liebe.
    Mach einfach ein gif oder png daraus, und schau dir die Qualitaet und die Groesse an.

• Mod

Wozu brauchst du da denn Bilder? Da tut es Text doch auch!

btw: deine *_high Bilder sind nicht online

• Ich muss das neue menü noch uppen bzw. ganz fertig machen.
    Wenn ich das dort mit Schrift mache, anstatt der Bilder, dann bekomme ich einen typischen Link-unterstrich... den wollte ich nicht haben. Gibbet da eine möglichkeit, den zu 'kaschieren'?

Jo, jetzt hab ich es auch mit png versucht -> habt mich überzeugt! Zufrieden? 😃 ... ne, danke. 😉

/Edit:
    ach lass, mit Schrift habe ich den Mousover-Effekte nicht bzw. kann ihn nicht so zeigen, wie ich gerne möchte... das war auch ein Grund.

• Mod

Lern mal CSS

Damit kannst du alles machen, was du gerade aufgezaehlt hast.

• Gut zu wissen... immer irgendwo gelesen, aber noch nie mit beschäftigt. Ich hab aber Dokumentationen darüber.

Jetzt werde ich mich erstmal wieder mit java-script auseinandersetzen... da wartet noch ein Brocken auf mich. 🙂

Anmelden zum Antworten