startbild des forums bleibt bei 15:45 stehen
-
irgendetwas stimmt mit dem forum-startbild nicht.. es wird bei mir seit heute um 15:45 nicht mehr aktualisiert..
habt ihr es aus der datenbank-aktualisierung rausgenommen?zu der zeit gab es auch ein paar datenbank probleme mit "no connect" und nun ist dieses bild statisch.
vielleicht soll es ja auch so sein, und nur ab und zu aktualisiert werden?
-
test
edit: und ich konnte bis vorhin keine beiträge erstellen, und nicht antworten, und das forum war sau lahm.
Es kam immer eine fehler meldung:
DEBUG-Mode....
-
Habe die gleichen Probleme wie elise.
Dachte erst das liegt an mir, jetzt weiss ich, dass es nicht so ist
-
Scheisse!!! Die Suchfunktion geht net mehr, er findet zu gar nix mehr einen Thread!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH SCHEISSE!!!!!!
-
mysql ist abgekarzt, als es wieder da war die phpbb_search_wordmatch blockieret und benndete das posting-in-die-db-eintag script vorzeitig (deswegen änderte sich nicht der index)
nach ein DROP und CREATE ging die phpbb_search_wordmatch wieder aber jetzt ist sie leer und ich muss ein script starten das sie wieder füllt (d.h. ein paar tage ohne suchfunktion)
-
wieso kratzt mysql ab?
-
wüsste ich auch gern
-
Hi,
Gerard schrieb:
nach ein DROP und CREATE ging die phpbb_search_wordmatch wieder aber jetzt ist sie leer ...
hätte es da nicht eine andere Möglichkeit gegeben?
Ich meine was hättest du gemacht wenn die phpbb_posts betroffen wäre? Nur mal rein theoretisch?MfG
Alexander Sulfrian
-
ein backup eingespielt (ne phpbb_search_wordmatch wird nicht mit gebackupt), ich habe alle möglichkeiten ausprobiert die ich hatte und keine half
-
Gerard schrieb:
d.h. ein paar tage ohne suchfunktion
, da merkt man erst wie nützlich und unentbehrlich dieses Forum ist! Ist denn schon absehbar wann es die Suchfunktion genau wieder geben wird?
-
du weisst doch wie termienen vorhersagen in software bereich ist, bevor ich was falsches sage sage ich liebeber nix
-
Du bist ein echt netter und Kompetenter Kerl, aber Deine Rechtschreibung
Machst Du das mit Absicht oder wegen Zeitdruck???
-
mit absicht mache ich das bestimt nicht,
ich stand unter zeitdruck, die falschen endungen kommen dadurch zu stande, dass ich den satz veränderterte aber danach nicht nochmal verifiziere
-
ich hoffe, du machst regelmäßig backups. was sollte ich nur ohne diese vielen interessanten beiträge machen?
-
jup backups werden regelmäßig gemacht, das macht aber marc++us
-
Wie gross ist so ein Backup eigentlich???
5MB? 10MB?
-
Wie siehts aus mit der Suchfunktion??? Gibts schon was neues?
Ralf
-
jo die letzte woche habe ich auf marc++us rückkähr gewartet, jetzt ist er da und wir arbeiten dran (soweit es unser zeit zu läst)