Mozilla-Problem
-
ja, der fehler ist gerade wieder aufgetreten. ich habe screenshot gemacht, aber keinen webspace. bei interesse kann ich ihn dir per mail schicken
-
jup sende es mir bitte choinka@web.de
-
Ich will dich nicht verunsichern, aber das Problem ist bei mir eben auch bei der dev-Version aufgetreten:
ScreenshotNach einem reload der Seite war aber alles in Ordnung.
-
die url im browser sagt aber das du dich nicht in der dev version aufhälst
-
Stimmt.
Asche über mein Haupt.Mein Bookmark zeigt aber auf die dev-Version. Wie bin ich denn dann auf die nicht-dev-Version gekommen?
-
das problem tritt (wie schon cd9000 gesagt hat) nur beim 1. aufruf auf. deshalb könnte es auch sein, das firebird bzw. mozilla auch ein problem mit ge'cached'en stylesheets hat.
-
cd9000 schrieb:
Stimmt.
Asche über mein Haupt.Mein Bookmark zeigt aber auf die dev-Version. Wie bin ich denn dann auf die nicht-dev-Version gekommen?
wenn man sich einlogt landet man automatisch in der std version oder du bist einen link gefolgt
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=433668#433668
hier geht der codetag über den bildschirm raus. ist es möglich längere codes zu "brechen"
-
Its not a bug its a feature!
-
Gerard schrieb:
Its not a bug its a feature!
hab ich ja auch nicht behauptet aber mich stört es, wenn ich dauernd 4d scrollen muss
-
Quellcode vom Forum umbrechen lassen, ist auch keine Alternative...
Lieber die Leute anmaulen, die Quelltexte schreiben, mit mehr als 80 Zeichen pro Zeile.
-
Gerard hast du was am dev code geändert? jetzt kommt die fehlerhafte anzeige viel öfter als vorher!
-
firebirdi schrieb:
Gerard hast du was am dev code geändert? jetzt kommt die fehlerhafte anzeige viel öfter als vorher!
ne eigentlich nicht