Grafiker für Großprojekt Elements / Elements Online / Elements 1 gesucht

• Hmm ja Elements online ist ja bloß eine Vorrausschau. Erstmal geht es um das P&p System / Welt. Damit würd eich schon gerne in 2 Jahren fertig werden. Das hat ja auch den "geringsten"(Wenn man nur da snötigste macht) Aufwand. EO wird schon Teamarbeit, die darauf folgen würde. Wer dann gerne für EX zeichnen würde, hätte dann halt die möglichkeit, mit diesen projekten weiterzumachen.

mfg,
    Dennis

• Mad schrieb:

Ich bin 17 Jahre alt, ... , Phylosoph,

Sich "Philosoph" (aus dem griechischen "philosophos", Freund der Weisheit) zu nennen und nicht zu wissen wie man das schreibt ist peinlich 😉

• Einen direkten Kommentar zu dir unterlassend, wollte ich allerdings erklären, dass diese Fehler entstanden, weil ich vorher schon mindestens 4 Stunden nur für das Designdokument geschrieben hatte. Daher Entschuldigung. Ich habe mir zwar alles 2 mal durchgelesen, abe rmeine Konzentration lässt nach dieser Zeit noch recht schnell nach.

mfg,
    Dennis

• Ist Elements X fertig, und wird die Beta mit Spaß gespielt, wird nach einem Vertrieb gesucht und eine Firma gegründet. Der Grafiker hat also Aussicht auf einen Job, muss aber nicht beitreten. Wer mich nebenberuflich unterstützen wird, bekommt dann Anteile.

Erzählst du uns von deinen Träumen oder ist das ernst gemeint?

ps:
    lass mal dieses künstliche philosophen geblah.. wirkt nur lächerlich..

• zu 1) doch, das ist größtenteils schon durchgeplant. Ich denke das wird über vc (venture capital www.dvcg.de (z.B.) mit unterstützung eines freundes, der mehrer firmen leitet und somit erfahrung hat, laufen.
    Allerdings habe ich mich auch schon bei firmen wie microsoft informiert, wie es mit de runtertsützung läuft (ms leider nur nicht in dtl.)
    das wollte ich alelrdings schon mit meinem Edit-part klar machen.

zum 2) hmm ja das hab ich mir auch schon gedacht... naja du kannst dir ja mal einiges unter www.tivi-al.de .. also die lyrics.

mfg,
    Dennis

• Ich bin 17 Jahre alt, Musiker, Philosoph, Lyriker und möchte dazu gerne Game- und Storydesigner werden und bin bereit, dazu meine komplette Freizeit und mein ganzes Geld zu opfern

Ein wenig Offtopic, damit ich weiß, mit wem ich es so zu tun hab:

Welches Instrument bzw. welche Instrumente spilest du so?
    Welche Philosphen findest du den interessant? Schonmal ernsthaft was gelesen?

Was man können muss:

- Menschen / Figuren relativ originalgetreu zeichnen (es müssen keine wirklichen Kunstwerke sein, aber sie sollen a uch nicht kindisch wirken)

Naja. Kann ich nicht wirklich.

- Erstellen von Rollenspielrelevanten Grafiken (Zum Beispiel: Waffen, Schilde, Werkzeuge).

Dafür kann ich das.

• [quote="Helium"]

Ich bin 17 Jahre alt, Musiker, Philosoph, Lyriker und möchte dazu gerne Game- und Storydesigner werden und bin bereit, dazu meine komplette Freizeit und mein ganzes Geld zu opfern

Ein wenig Offtopic, damit ich weiß, mit wem ich es so zu tun hab:

Welches Instrument bzw. welche Instrumente spilest du so?
    Welche Philosphen findest du den interessant? Schonmal ernsthaft was gelesen?
    [quote]

Ich spiele Akustik - und E-gitarre. Da ich für meine band ( http://www.trivi-al.de ) größtenteils komoponieren, spiele ich auch etwas drums, Synthesizer (hatte ich füher gelernt, baruche ich nun aber kaum), Bass (naja kann man eh bis auf wenige techniken, wenn man e-git,. beherrscht).
    Also spiel ich eigentlich nicht einafch ein instrument, sndern bin auch irgendwie gezwungen, mich mir harmonielehre (etc.) zu beschäftigen 🙂

zur philosophie: Nunja auf der seite meiner Gruppe findest du ja mehr und wneiger gute lyriken. Zu empfehlen währe zb treasure.
    Ich nehme alle 2 wochen an einer philosophischen diskussion Teil, die von einem Professor für Philosophie der Pdm'er uni geleitet wird.
    Sonst bin ich des öfteren in chatrooms die sich mit phil. beschäftigt.

----
    Also wenn du wrklich noch interesse hättest, gegenstände zu zeichnen, wärst du mir herzlich willkommen.

Edit: Achso und zum Lesen - abhandlungen über Philosophie mag ich nicht. Viele dinge empfinde ich als zu falsch ode rzu diskussionswürdig, um sie zu lesen - doch soll ich mich jedesmal an den Autor wenden? Selbst griechische Philosophen haben viel Unsinn von sich gegeben. Allerdings kann man ja alein im sprachlichen schnell einen Aufhänger finden.
    ZB:,, Denn wie der Mensch in seiner Vollendung das edelste aller Lebewesen ist, so [ist er] wiederum losgerissen von Gesetz und Recht das schlimmste von akllen" (Politik 1252b 28-125 3a33)

der Fehler: wer entscheidet denn was recht und gesetz ist?

• philosoph ist man nicht, nur weil man einer sein will :p (auch wenn das offtopic ist) das impliziert auch, dass ein besuch/teilnahme an einer phil-diskussion einen nicht zum philosophen macht, genausowenig wie wenn man gedichte schreibt.

gegenposition zu deinem fehler: der mensch ist ein gruppentier. als solches bestimmt die gesellschaft (= sein umfeld) die regeln. haelt er sich nicht daran, so ist er bzgl der gesellschaft "das schlimmste von allen". ein sehr wohl zutreffender satz also

(wenns hier also weiter gehen sollte mit der diskussion, zip ich das ab, und schiebs nach nadrw)

• Guten Tag.

Korbinian schrieb:

gegenposition zu deinem fehler: der mensch ist ein gruppentier. als solches bestimmt die gesellschaft (= sein umfeld) die regeln. haelt er sich nicht daran, so ist er bzgl der gesellschaft "das schlimmste von allen". ein sehr wohl zutreffender satz also

Eigentlich magst du völlig Recht haben mit deiner Aussage (so sollte es zumindest sein),
    doch wer bestimmt den die Regeln dieser Welt? -Die Gesellschaft? 😃 oder G.W.Bush?

MfG Max

• Master_Max schrieb:

Die Gesellschaft? 😃 oder G.W.Bush?

Die gesellschaft, indem die G.W. als eine art anführer erdulded

Anmelden zum Antworten