Unterschied zur Relativen Position und Realen Position?
-
Hi,
Wo ist bei den beiden der Unterschied??
-
Relative Position ist relativ zu einer anderen Position, z.B. 3 Einheiten rechts von Punkt X. "Reale Positionen" sind relativ zum Koordinatenursprung.
-
Reale Position kenne ich überhaupt nicht. Aber alle Positionsangaben sind relativ. Nur die Aussage eines scheinbar Dummen.
Bye, TGGC
-
Wer hat eigentlich gesagt, dass Du dumm bist, TGGC, oder warum weist Du dauernd darauf hin? Übrigens, weißt Du noch, dass ich daran glaube, dass im Mittelpunkt des Universums drei Schildchen aufgestellt sind, welche die Richtung der Raumachsen zeigen?
-
TomasRiker schrieb:
Wer hat eigentlich gesagt, dass Du dumm bist, TGGC, oder warum weist Du dauernd darauf hin?
Also nach alter Tradition (oder aus scheinbarer Dummheit?) weise ich auf die Suchfunktion des Boards hin ;).
Bye, TGGC
-
Den Quellthread finde ich damit aber irgendwie nicht...
habe nach "TGGC dumm" gesucht.
-
Die Suchfunktion läuft noch nicht, weil es Probleme mit der Datenbank gab. Demnächst sollte sie wieder funktionieren.
-
TomasRiker schrieb:
Wer hat eigentlich gesagt, dass Du dumm bist, TGGC, oder warum weist Du dauernd darauf hin? Übrigens, weißt Du noch, dass ich daran glaube, dass im Mittelpunkt des Universums drei Schildchen aufgestellt sind, welche die Richtung der Raumachsen zeigen?
Mein Gott, bist du dumm. Jeder weiß, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist.
Ein Dummer
-
Suchen scheint wieder zu gehen, habe zumindest mit diesen Suchworten den unerwünschtes geflame Thread gefunden.
Noch viel Spaß, TGGC