Day of Kills Team sucht Mitarbeiter
-
Guten Tag,
wir, das Day of Kills Team, suchen noch qualifizierte Leute, die uns bei dem derzeitigen Projekt helfen können.
Ein Mitarbeiter sollte qualifiziert genug sein und sich für das Projekt interessieren.
Kurz zusammengefasst handelt es sich bei diesem Projekt um ein 3D Action Spiel.
Das Neue an dem Spiel ist weitverzweigte Entscheidungsvielfalt und die Spieltiefe.
Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, dann kann man es noch weitere 5 male durchspielen, und jedes mal Neues erleben.
Dieses Ziel erfordert viel Arbeit und Kompetenz.
Das Projekt wird ein eigenständiges Spiel, also keine Modifikation oder Erweiterung.
Des weiteren planen wir das Spiel so auszugestalten, dass wir es verkaufen können.
Das mag etwas unreal klingen, aber mit dem richtigen Einsatz und den richtigen Mitarbeitern wird das gelingen.
Zum Status des Projektes, kann ich sagen, dass wir in der Planungsphase sind.
Der Allgemeine Spielverlauf steht fest und die ersten Missionen sind fertig geplant.
Des weiternen ist auch für die richtige Musik im Spiel gesorgt, denn dafür haben wir eine Band engagiert, die alle Lieder schrieben und aufnehmen wird.Jetzt sind wir mit dem Projekt an dem Status angelangt, die Engine zu entwickeln und dafür werden noch qualifizierte Coder gesucht.
Zunächst einmal ist es egal, ob es Coder sind, die DirectX, Open GL oder anderes verwenden, aber es sollten C++ Coder sein.Da wir das Spiel später einmal verkaufen wollen, können wir erst über eine Bezahlung reden, wenn das Spiel größtenteils fertiggestellt ist und wir Sponsoren bzw. einen Publisher gefunden haben.
Wann dies der Fall sein wird hängt von der Anzahl der Mitarbeiter ab und von deren Motivation bzw. deren Engagement.Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder per E-Mail:
darklord.master@web.de(da wir uns in der fortgeschrittenen Planungsphase befinden gibt es noch keine Homepage, aber wir haben nichts gegen Webspace-Sponsoren einzuwenden)
Leax - Co-Leader des Day of Kills Teams
-
ab ins projekte-forum...
-
Nur so aus interesse:
Was qualifiziert euch denn für qualifizierte Mitarbeiter?
Haben die Leute von euch schon einen Trackrecord, Referenzen, die sie vorweisen können? Es muß nicht als Team sein, sondern nur, was bisher von den einzelnen getan wurde. Denn ein dickes Projekt starten, ohne Erfahrung ist leider in 99% der Fälle zum scheitern verurteilt.
Ich möcht euch nicht schlecht machen, da ich keinen von euch kenne, und somit auch niemanden beurteilen.
-
Also sucht ihr Leute, die nach euren Phantasien und Wünschen kostenlos ein umfangreiches Spiel programmieren ?
-
Wir haben vorher schon Projekte in der Richtung gemacht.
Hier sind ein paar Bilder:
http://insel.heim.at/madeira/340699/leax/screens.htmIch war damals größtenteils Mapper, deswegen die Mapscreens von mir.
Die 2 Modelle waren nur so zum Spaß gemacht wordenAlso wir sind nicht so unerfahren, da jeder von uns schon mehr als 3 Projekte gemacht hatte.
-
Also mal ganz subjektiv betrachtet... Was man auf den Screenshots gesehen hat sah nicht sonderlich professionell aus.
-
das war auch damals eine Half Life Mod...