gm² - neue Downloads testen
-
WinXP,3GHz P4, Radeon9600
Anwendungen starten und werden sofort beendet. Auch die WinXP Version!
-
bei mir kommt immer msvcrt70.dll or so nich gefunden mag sein da ich kein vc7.0 installiert hab...gibts die runtimes anderswo?
bye
tt
-
Also bei XP kann ich leider nur raten, weil ich keinen Zugriff auf Rechner mit diesem OS habe. Zumindest XM03 soll aber wohl schon auf XP gelaufen sein. Kann natürlich auch an der Radeon oder sowas liegen, das irgendwas nicht unterstützt wird, Fehlerausgabe ala "Sie können keine Rendertargets mit Bla" ist nämlich nicht drin.
Mmhhh, wüsste jetzt auch nicht, wo es diese dll gibt, dachte die sind spätestens seit XP dabei?
Bye, TGGC
-
WinXP, Athlon 2400+ XP, Geforce 4 Ti, Keine der drei Demos tut irgendetwas
mfg
Ich
-
hab xp und bei mir ist sie nicht dabei *gg*
bye
tt
-
Tja, da werde ich bei nächsten mal wohl besser wieder eine andere runtime nehmen.
Bye, TGGC
-
TGGC schrieb:
Auf der Webseite http://www.gm-squared.de sind wieder neue Downloads aufgetaucht. Wer Lust hat, kann die Demos also testen und sich hier über Ihr Nichtfunktionieren beschweren!
Wow! Hab' die XM03-Demo gezogen (die andere kannt' ich ja schon).
Läuft bei mir unter Windows XP Prof. (Athlon XP 1800+ / Radeon 9500 Pro).Wie auch immer Du das hingekriegt hast: Es sieht extrem ph477 aus!
Erinnert mich irgendwie an die verzerrten Bilder eines Horror-Streifens...[EDIT]Vielen Dank für die Grüße! *geehrtfühl*
BTW: Die genannte DLL hab' ich auch nicht. Ich kann nur folgende bieten:
05.01.2002 04:37 344.064 msvcr70.dll 21.02.2003 13:42 348.160 msvcr71.dll 19.03.2003 04:03 544.768 msvcr71d.dll 29.08.2002 03:43 323.072 msvcrt.dll 18.08.2001 20:00 253.952 msvcrt20.dll 18.08.2001 20:00 65.024 msvcrt40.dll
[EDIT2]Das einzige was ich auf die schnelle dazu gefunden habe ist http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore/html/_core_library_support_for_multithreading.asp, hilft aber nicht wirklich...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wie auch immer Du das hingekriegt hast: Es sieht extrem ph477 aus!
Erinnert mich irgendwie an die verzerrten Bilder eines Horror-Streifens...Koeffizienten schreibt man vor die Variablen, es sieht als 477ph aus, wiviel das auch immer ergibt! Aber was ist daran Horror (hast du irgendwelche Grafikfehler)? Und das beste hast du dabei noch verpasst, die Musikuntermalung, die leider nur mit Win2K geht. (hier war glaub ich Musik für XP dabei http://tciny.dword.org/gdg/resultate/tggc.zip )
Bye, TGGC
-
TGGC schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Wie auch immer Du das hingekriegt hast: Es sieht extrem ph477 aus!
Erinnert mich irgendwie an die verzerrten Bilder eines Horror-Streifens...Koeffizienten schreibt man vor die Variablen, es sieht als 477ph aus, wiviel das auch immer ergibt! Aber was ist daran Horror (hast du irgendwelche Grafikfehler)? Und das beste hast du dabei noch verpasst, die Musikuntermalung, die leider nur mit Win2K geht. (hier war glaub ich Musik für XP dabei http://tciny.dword.org/gdg/resultate/tggc.zip )
Bye, TGGC
Ich benutze 1337-Talk ja sowieso nur, weil ich weiß, daß Du das nicht magst...
Stehst Du auf Beethoven?!?
Aber stimmt!! Mit der Musik kommt's so richtig ph477 ( :p ) rüber!! Jetzt machen auch die plötzlichen Schnitte einen Sinn...Horror?? Naja, Du zeichnest ein Terrain mit nur schwarzen und weißen Pixeln... Daß das nicht sonderlich realistisch, sondern eher phantastisch aussieht, dürfte klar sein. Und dann noch mit Beethoven's neunter (oder war's die fünfte?!?)... wirkt schon nett düster. Is' auf jeden Fall kewl.
Aber was bewegt Dich dazu, immer wie wild an den Compiler/Linker Optionen rumzutricksen, nur um den Kram so klein zu machen (und unter vielen OSes Probleme zu verursachen)...?!
-
Sgt. Nukem schrieb:
Aber was bewegt Dich dazu, immer wie wild an den Compiler/Linker Optionen rumzutricksen, nur um den Kram so klein zu machen (und unter vielen OSes Probleme zu verursachen)...?!
Ist doch ganz einfach, weil ich es _kann_. Und es war die Fünfte.
-
TGGC schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Ist doch ganz einfach, weil ich es _kann_. Und es war die Fünfte.
Hehe, tut mir leid oh Du weiser Komponist.
Naja, ich glaube eher, Du WILLST einfach nur, daß das bei den meisten Leuten net funzt, und die sich schwarzärgern...!!
-
Sgt. Nukem schrieb:
Du WILLST einfach nur, daß das bei den meisten Leuten net funzt, und die sich schwarzärgern...!!
Richtig. Was bleibt einem denn sonst noch, wenn meine genialen Programme auf dem eigenen Rechner nicht laufen, als der Strick?
-
Es ist die MSVCR70.DLL. Ich meine, man sollte wohl wissen, welche Dateien man einkompilieren muss, wenn man seine Programme verbreitet. Es gibt ja nicht nur Leute, die den VC++ (oder überhaupt einen Compiler) besitzen und installiert haben.
-
WebFritzi schrieb:
Es ist die MSVCR70.DLL. Ich meine, man sollte wohl wissen, welche Dateien man einkompilieren muss, wenn man seine Programme verbreitet. Es gibt ja nicht nur Leute, die den VC++ (oder überhaupt einen Compiler) besitzen und installiert haben.
Naaaaaah... wer sowas 1337es sehen will, sollte sich schon ein bißchen Mühe geben...!