bitte testen

• Jetzt aht es geklappt.

Mannomann das Spiel ist ansich echt cool und macht voll Spaß. 🙂

baue noch bessere Grafiken, Sound, Musik und rechtschreibkorrektur ein und das ist wirklich super.
    Mir hat es Spaß gemacht das durchzuspielen, mach weiter so. 🙂

MfG MAV

• Sorry, nimm mirs nicht übel, aber ich finde das Spiel sch****. Selbst nach 100 Mal probieren komm ich nicht auf den komischen Vorsprung in Level 1, auch nachdem ich die Beeren gesammelt hab. Und es ist auch absolut unmöglich den rollenden Steinen auszuweichen ohne getroffen zu werden. Und es erinnert mich sehr an Kirbys Dreamland.

• hallo

Sorry, nimm mirs nicht übel, aber ich finde das Spiel sch****. Selbst nach 100 Mal probieren komm ich nicht auf den komischen Vorsprung in Level 1, auch nachdem ich die Beeren gesammelt hab. Und es ist auch absolut unmöglich den rollenden Steinen auszuweichen ohne getroffen zu werden. Und es erinnert mich sehr an Kirbys Dreamland.

erstmals natürlich kein problem mit kritik. das rüberspringen müsste aber schon klappen...
    und ja, du hast richtig erkannt: der spieler ist inspiriert durch kirby;)

• So, jetzt hätte ich endlich mal wieder Zeit mir das Spiel genauer anzuschaun!

DrGreenthumb: Wie hast Du das Ding denn kompiliert? *faulbin* 🙂

• habs grade nochmal runtergeladen und probiert. Hat gereicht alle "sdl.h" durch <SDL.h> und "sdl_ttf.h" mit <SDL_ttf.h> zu ersetzen. Dann ging g++ `sdl-config --libs --cflags` -lSDL_ttf *cpp

• DrGreenthumb schrieb:

habs grade nochmal runtergeladen und probiert. Hat gereicht alle "sdl.h" durch <SDL.h> und "sdl_ttf.h" mit <SDL_ttf.h> zu ersetzen. Dann ging g++ `sdl-config --libs --cflags` -lSDL_ttf *cpp

Ah, sehr gut; danke! 👍

Ich hab mich nämlich sehr gewundert warum er eine eigene "sdl_ttf.h" ausliefert... 🙂

Anmelden zum Antworten